Suche Spiele für Lan-"party"

  • Hi!


    Wie schaut's aus mit Rennspielen? Wir haben "damals", so vor 2, 3 Jahren NFS Porsche gezockt, macht ziemlich Spaß und läuft auf euren Rechnern auch sicher.


    Age of Empires war immer ein Garant für durchzockte Nächte, da man sogar zu zweit 4 Stunden für ein Spiel brachen kann...


    Micro Machines hatte ich auch noch von irgendeiner Heft-CD, das macht immer Fun.


    Edit: Auch immer gerne genommen: Worms


    Gruß,
    Alexander

  • Bei uns wars


    StarCraft Broodwar
    Killerquake (Quake 1 mit irgendsoner Modifikation - hat ein Irrsinns-Spaß gemacht)
    Age Of Empires 2
    Half-Life Team Fortress


    und natürlich das Ur-Unreal Tournament:


    Deck 16 für die Death-Matches und


    November
    Facing Worlds &
    Lava Giant


    für die Capture The Flag-Runden.


    Letztere waren bei uns der Garant für duchgezockte Nächte :D


    Hach, waren das noch Zeiten :top:

  • NFS ist natürlich auch klasse, obwohl ich mich nicht mehr daran erinnern kann, ob das ne realistische Fahrphysik hatte... aber ich werds ma versuchen zu kriegen... ;)

  • Jedi Knight 2+3, Elite Force 1+2, eigentlich alle älterenShooter,


    dann noch Command & Conquer, und solche Klassiker

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Need 4 Speed war schon immer mehr Arcade als Simulation, aber ersteres sollte im Netzwerk ja auch mehr Spaß machen. Nachher spielt ihr ein Formel 1 Rennen in der hächsten Simulationsstufe und 2 Spieler müssen 70 Runden zuschauen, weil sie in eine Startkarambolage verwickelt waren :p

  • :D stimmt auch wieder.. und wenn ich dann dran denke, dass die sich bei nem richtigen simulatorr mit tastatur abquälen während ich gemütlich am lenkrad sitze^^ glaub arcade ist schon "vernünftiger"" bzw. unterhaltsamer


    hab übrigens im Net Wolfenstein: Enemy Territory gefunden. Das Spiel ist for free und braucht nicht das Spiel Castle Wolfenstein..


    http://www.et-scene.de/downloads.php?ordner_id=16

  • Enemy Territory auf jedenfall. Kannste dir kostenlos laden, und macht richtig richtig Spass. Hab ich auch mal eine längere Zeit gezockt.
    Dann empfehle ich auf jedenfall noch Battlefield 1942 . Ein Muss für jede Lan. Einer im Flieger, der andere hinten am MG, und los gehts. :top:
    Dann hätte ich noch Call of Duty zu bieten. Auch sehr empfehlenswert.
    Zu guter letzt noch das gute alte Quake 3 "Beben 3" ;)

  • CoD läuft auf ner geforce2 MX? Eher nicht oder? BF 1942 dürfte auch eher schlecht als recht laufen...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!