Suche Spiele für Lan-"party"

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
      DeXTRa

Das wundert mich gerade auch, GTA2 über LAN? War das jemals möglich?
    Von Rockstargames angekündigte "Netzwerk-Patches/Updates" sind ja nie auf den Markt gekommen. (siehe GTA Vice City, San Andreas...)

GTA2 geht über LAN wunderbar, habs selbst oft früher gespielt. Macht jede Menge Spaß :) Da braucht man auch kein Patch für, das is intigriert.

GTA3 und Vice City geht aber nicht über LAN.

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    gta 2 geht über lan???

Ja! Jedoch musst du dafür nicht GTA2.exe ausführen sondern GTA2 Manager.exe .
    Dann gehst du auf "Network", wählst die Verbindung aus, gehst auf "Start Network Game" und dann "Join" bzw. "Create". ;):D :top: :cool:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo,

Zitat

[...]an die WW2 Atmosphäre bei COD kommt kaum ein Spiel ran.

genau das ist der Grund, warum ich CoD nicht mag!

Aber ich finde auch, das Ego-Shooter auf ner LAN richtig rocken.
    Und CS:Source ist echt groß!

Gruß,
    Pierre

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• daydreamer: Stimmt! oh man... ist schon so lang her! :)

Hatte ich ganz vergessen! Cool! Dann muss ich mir das auch noch mal ziehen!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hi,

wir spielen auf einer LAN auch mal gerne "Forsaken" (wirklich alt, läuft auf fast jedem PC) und "Episode 1 Racer" (Pot-Race)

Natürlich auch mal CS, aber das wird nach kurzer Zeit irgendwie langweilig.

Alex

• Hi !

Über Weihnachten wollen mein Schwager und ich eine extrem-2-Mann-Lanparty feiern

Da ich schon eine Weile aus dem Spielgeschehen raus bin (speziell was Multiplayergames angeht) stellt sich nun die Frage welche Spiele man zu zweit gut zocken kann.

Früher hatten wir viel Spass mit Age of Empires / Warcraft / Quake II (im Multiplayer Coop-Modus !) / Descent etc.

Also, was könnt ihr uns empfehlen ? Wichtig wäre eben das man nicht gegeneinander spielt (wäre beim Egoshooter auch nicht unbedingt Abendfüllend 1vs1 ) sondern miteinander gegen den Rechner.

Aufbau/Strategie und auch Egoshooter dürfen es sein .. Rennspiele etc sind nicht so der Brüller finde ich .. oder gibts da mittlerweile so richtig gute Spiele im (2-Mann)-Multiplayer ?

Für Sachdienliche Tipps und Hinweise wären wir sehr dankbar

Gruss, Lobo ( & Schwager :D )

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wenn ihr was für den Coop-Modus sucht, dann wäre vielleicht SeriousSam II was. Gelungener Coopmodus und jedemenge Zeugs zum umlegen. Dazu noch eine sehr witzige Story.

Viel spaß auf jeden Fall

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Wenn ihr was für den Coop-Modus sucht, dann wäre vielleicht SeriousSam II was. Gelungener Coopmodus und jedemenge Zeugs zum umlegen. Dazu noch eine sehr witzige Story.

Danke, nehme ich mit auf die Liste .. bisher habe ich: Age of Empires III, Siedler V, Far Cry, Codename Panzers,

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Für den strategischen Kurzweil auch sehr gut:

Command and Conquer oder Warcraft

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!