K750i oder D750i was ist besser Kaufberatung

  • Hallo Freunde ..
    Ich brauche eure Hilfe.


    Was ist Besser K750i oder D750i


    Was wird ihr an meiner stelle Kaufen und was ist bei den die unterschied ...



    Also ich brauche Kaufberatung von euch..



    THX :top:

  • 1.) Du bist im falschen Forum. Ein Kaufberatungs-Forum gibts im Mobilfunk Allgemein-Forum.
    2.) Benutz doch mal die Suche, die Unterschiede zwischen K750i und D750i wirst Du dabei schnell finden.
    3.) Eigentlich kannst Du dann nur noch selbst entscheiden, was fuer dich wichtiger ist. Die Geraete unterscheiden sich kaum.

  • Re: K750i oder D750i was ist besser Kaufberatung



    Hier der Thread - einer von etlichen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1392387#post1392387


    Und hier nebenbei noch die K750i FAQ:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172072




    Das sollte reichen! ;)

  • Was willst du überhaupt groß beraten werden? :confused: :rolleyes:


    Schau dir mal die Funktionen an. Ist das Gleiche. Das eine ist T-Mobile gebrandet und sieht ein wenig anders aus.

  • Re: K750i oder D750i was ist besser Kaufberatung


    Zitat

    Original geschrieben von arifnedim
    Was ist Besser K750i oder D750i


    W800i :D

    mfg supersiggi

  • Re: Re: Re: K750i oder D750i was ist besser Kaufberatung


    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Einziger wirklicher Kritikpunkt des W800i könnte die Farbe sein, wem das Orange nicht stört (mir gefällts), sollte sich das W holen, finde die Tastatur besser und es wird eine größerer Speicherkarte mitgeliefert.


    Vorallem ( z. Zt. ) kostet das Teil auch ne Menge an Asche und soooo viel besser ist es auch nicht.
    Wer ein ipod und ein K750i hat... wer braucht da ein W vor der 800i :confused: :p

    16610LV

  • Re: Re: Re: Re: K750i oder D750i was ist besser Kaufberatung


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Vorallem ( z. Zt. ) kostet das Teil auch ne Menge an Asche und soooo viel besser ist es auch nicht.


    Wenn ich die ca. 50 Euro für einen MS 512 pro duo und die ca. 30 Euro für das Headset auf den Preis eines neuen K750i draufrechne, bin ich auch bei 380€ und dafür ist doch das W800i schon zu haben...die Frage ist eben nur wer den 512er MS und das bessere Headset braucht bzw. nutzt. Besser als ein K750i ist es ausstattungsbereinigt imho nicht.


    Ich bin sehr gespannt wie sich der Preis des W800i in den nächsten 1-2 Monaten entwickelt, vorallem auch weil die Farbgebung ja nicht jedem zusagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!