Bestehender Vertrag nicht auf Base umstellbar?

  • hallo habe gerad mit der BASE hotline gesprochen und fragte nach ob ein bestehender E plus vertrag zu den Base konditionen umgestellt werden kann.
    Dies ist NICHT möglich. Der junge mann am anderen ende kam mir jedoch etwas inkompetent vor.
    Also weiss jmnd von euich mehr?
    ich möchte meinen Eplus vertrag auf Base umstellen lassen.geht das denn ?

  • Nein es geht nicht!


    Erst wenn dein Vertrag bei E-Plus gekündigt ist und ausgelaufen ist.

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • komisch der vertrag um den es geht läuft im Januar naechsten Jahres aus, letzte woche sagte mir ne dame bei der hotline (EPLUS) das ich erst ab november den profi S in n base umwandeln kann.
    wer hat nun recht?mann oder frau?

  • Zitat

    Original geschrieben von tim888
    komisch der vertrag um den es geht läuft im Januar naechsten Jahres aus, letzte woche sagte mir ne dame bei der hotline (EPLUS) das ich erst ab november den profi S in n base umwandeln kann.
    wer hat nun recht?mann oder frau?

    Der E-Plus Vertrag kann erst zum Ende der Laufzeit auf BASE umgestellt werden und keinen Tag früher. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tim888
    komisch der vertrag um den es geht läuft im Januar naechsten Jahres aus, letzte woche sagte mir ne dame bei der hotline (EPLUS) das ich erst ab november den profi S in n base umwandeln kann.


    [Vermutung]
    Wahrscheinlich dann im Laufe einer Vertragsverlängerung und da diese auch schon drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit machbar ist, kommt das ja mit November sehr gut hin!


    [/Vermutung]

  • gibt es sowas wie gratis sms ( bei base in e plöus netze) auch bei D1 . waere sinnvioller bei meinem firmenhandy (D1)

  • Nein, ... es gibt aber einen Company Rahmenvertrag, wo SMS nur 1,6 Cent kosten.
    Nähere Infos dazu findest Du über die Suche im Forum!



    Chris

  • schon gefunden aller dings sind die konditionen im rahmenvertag schlechter bei telefonie wenn ich diese 1,6ct option waehele oder?

  • ich weiss, ich weiss danke aber leider blick ich da nicht durch , wie man was guenstig kombiniert das ich nur 1,6ct fuer ne sms zahl?
    habe mom n tarif wo ich in alle netze nur 12ct zahle!kann man DIESEN tarif mit der 1,6ct option kombinieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!