Ich weiß nicht, welches handy...

• Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues Handy zulegen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann... Bis jetzt ist mein Favorit das 6230i, aber es gibt viele andere gute handys.. Es sollte neu sein, ohne vertrag und nicht viel mehr als 300€ kosten. Kennt ihr da noch andere, die so ähnlich sind??

• Hallo,

Dann schau Dich mal im Forum nach W800i, K750i, 6630 ...

Aber erzähl doch erstmal worauf Du neben Deinen genannten Dingen noch Wert legst, also was es z.B. können soll usw.!

Chris

• es sollte eine gute kamera haben,ausreichend speicherplatz, MP3 player (radio ist egal), hochauflösendes display...

• Zitat

Original geschrieben von PaykoMan
    es sollte eine gute kamera haben,ausreichend speicherplatz, MP3 player (radio ist egal), hochauflösendes display...

Wieso lange suchen: K750i

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Klar, viele. Aber das K750i entspricht Deinen genannten Anforderungen perfekt.

Gruss, Lobo

• Hi !

Dann musst Du selber suchen oder Deine Kriterien konkretisieren. Ein bisserl mehr Eigeninitiative wäre angebracht.

Gruss, Lobo

• Erstmal: Klick

Was hast du gegen das K750i? Es erfüllt doch all deine Anforderungen perfekt, das W800i wird sogar mit 512 MB ausgeliefert. Eine bessere Kamera gibts es z.Z in keinem europäischen Handy. Das 6230i hat eine schlechtere Kamera, das D500/E730 hat keine Speichererweiterung, das Z500 gibts z.Z nur mit Vodafonbranding. Das bald erhältiche Siemens S75 hat einen schlechteren Bildschirm und schlechtere Kamera.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!