Hallo, ich bin auf der Suche nach tollen Podcasts aller Art.Also wenn Ihr eine Tip habt..Bitte hier rein.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich bin auf der Suche nach tollen Podcasts aller Art.Also wenn Ihr eine Tip habt..Bitte hier rein.
Danke!
Informativ sind die des Deutschlandradios.
Immer ein aktuelles Interview zum Zeitgeschehen
:confused:
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was ein Podcast ist und wie zur Hölle ich diesen dann später allem Anschein nach in iTunes "importiert" bekomme??
Greetz
Du brauchst I-Tunes 4.9 , da kannst Du unter erweitert / Podcasts abonnieren selbiges tun. Einfach die URL reinkopieren. Unter bearbeiten/Einstellungen/Podcasts kannst Du dann einstellen, welche Podcasts wie auf dem POD landen...
Thats it.
I-Tunes braucht man nicht unbedingt, man kann auch das Podcast was ja meistens im MP3 Format vorliegt runterladen und auf jeden handelsüblichen MP3 Player kopieren.
Lieblings Podcasts habe ich eigentlich keine, lade mir nur mal gelegentlich welche runter die ich so über google finden kann oder die mir jemand empfielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!