Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Winamp, denn dieser Player nervt mich so langsam ein wenig. Was könnt ihr da empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Winamp, denn dieser Player nervt mich so langsam ein wenig. Was könnt ihr da empfehlen?
Auch wenn man mich gleich steinigt-Ich nehm Itunes.
Auch und gerade wg. I-Pod und Podcast.
Also ich hab keinerlei Probleme mit d. Windows Media Player seit d. Update auf SP2 :p
Hi,
warum nervt dich Winamp, wenn man fragen darf?
n3o.
Nimm dir ein anständiges Codec, wie z.B. das "SLD Codec Pack 1.5.4" und dazu den WindowsMediaPlayer10 damit hat man keinerlei Probleme beim abspielen egal welcher Files.
Der Windows Media Player ist wohl schon allein durch seine Größe am Ungeeignetsten zum Abspielen von paar Mp3´s.
Winamp halte ich für den besten.
Empfehle auch Winamp 2.91. Dazu nen paar nette Plugins, und es ist so gut wie Perfekt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!