Übersicht aller Parteien zur Bundestagswahl gesucht

• Gibts für die Bundestagswahl eigentlich auch wieder so einen Wahl-O-Mat? Fand das bei den Landtagswahlen eigentlich immer recht :top:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• http://www.wahl-o-mat.de

Zitat

Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2005 wird voraussichtlich am 26. August online gehen.

Zur Parteienliste:
    Alter Schwede, da sind aber heftige Kaliber dabei! :eek:
    Wenn man sich manche Sachen durchliest, kommt man definitiv zur Überzeugung, dass es doch ein Leben nach dem Hirntod gibt.

• also ich freu mich auch, daß die APPD zur Wahl zugelassen wurde. In meinem Wahlbezirk hat ja Hans Christian Ströbele sein Direktmandat quasi sicher, da kann man sein Stimme auch mal für einen guten Zweck spenden - und ein Wahlprogramm, daß sich mit 'Saufen statt Arbeit' zusammenfassen läßt, kommt mir da sehr entgegen.

Sehr nette, sympatische, engagierte Leute übrigens, die hier auf dem Boxi schon im Juni Unterschriften gesammelt haben...

:D;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Zur Parteienliste:
    Alter Schwede, da sind aber heftige Kaliber dabei! :eek:
    Wenn man sich manche Sachen durchliest, kommt man definitiv zur Überzeugung, dass es doch ein Leben nach dem Hirntod gibt.

Ich persönlich komme - einmal mehr - zu der Überzeugung, dass man es mit Demokratie auch übertreiben kann... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich freu mich schon auf die Wahlspots der Exoten, besonders die hirnrissige Werbung der bibeltreuen Christen mit ihrem Vorzeigefamilien ist eigentlich immer gut zum Ablachen.

Ich bin mal gespannt, welchen Gags die Parteien dieses mal wieder bringen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hat die APPD'ler nicht, nachdem sie das letzte Mal zur Wahl zugelassen wurden, die Ihnen zustehende Gelder in einer großen Party versoffen?

MfG

• Tag zusammen!

Hier im erzkonservativem Bayern haut die PBC ganz schön auf die Pauke. In meiner Stadt hängen jetzt schon große Plakate. Meiner Meinung nach werden die hier im Wahlkreis ganz schön viele Stimmen kriegen.

Was mich ebenfalls wundert, dass die MLPD zugelassen wurde. Diese Partei ist ja die kommunistische Hardliner-Partei hier in Deutschland, die laut Wikipedia ja sogar vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Obwohl ich das Programm der APPD in keinster Weise unterstütze, finde ich es trotzdem lustig, dass so eine Exoten-Partei aufgenommen wurde. Möcht mal gerne einen Wahlwerbespot von denen sehen :D .

Aber so wie es aussieht können wir uns auf einiges gefasst machen...ich freu mich auf den 18.9. (auch wenn ich leider noch nicht wählen darf :( )

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Obwohl ich das Programm der APPD in keinster Weise unterstütze, finde ich es trotzdem lustig, dass so eine Exoten-Partei aufgenommen wurde. Möcht mal gerne einen Wahlwerbespot von denen sehen :D .

Nee, also da muss ich ganz ehrlich sagen, das finde ich nicht mal mehr lustig. Dann wirklich noch lieber MLPD und sogar die Rechten - die haben wenigstens ansatzweise eine politische Message. Die zwar natürlich von jedem, dem die Demokratie lieb und teuer ist, abgelehnt gehört, aber trotzdem ist es eine politische Message.

Die APPD dagegen tritt das System insgesamt mit Füssen, indem sie das Nichtvorhandensein einer politischen Aussage zur Aussage erhebt. Warum die überhaupt als Partei zugelassen wurden, ist mir unklar.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!