Übersicht aller Parteien zur Bundestagswahl gesucht

• Moin!

Es gab mal diese eine Internetseite (http://www.bundestagswahl.de), wo es einfach nur einen Link zu allen zugelassenen Parteien gab.
    Leider ist die Seite jetzt Teil des ZDF.

Gibt es noch andere Seiten, auf denen alle Parteien inklusive Link aufgezählt werden?
    Ich stöber immer so gerne durch die Wahlprogramme der "Nischenparteien"...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Das ist doch schon mal ein Anfang.

In meiner Straße hängen lauter Plakate der MLPD (Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands) - die fordern so erquickliche Dinge wie die 30-Std.-Woche bei vollem Lohnausgleich. :rolleyes:

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Cooler Link - krass, was wir da alles so haben... :eek:

Mal ein paar Highlights für die, die zu faul zum Suchen sind:

Unbedingt empfehlenswert: Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative

Highlight (Zitat aus "Die Welt"):

Antreten hingegen darf die 'Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiativen' (Die PARTEI). Diese Gruppierung wurde von der Redaktion des Satiremagazins TITANIC gegründete. Ihr Vorsitzender Martin Sonneborn lieferte am Freitag den galantesten Auftritt der Parteienvertreter. Gefragt, ob die Kandidatur ernstgemeint sei, sagte Sonneborn, dies sei 'rundweg mit einem Ja zu beantworten'. Ziel der PARTEI ist die 'Neugliederung des Bundesgebietes' in West und Ost. Der Osten soll dabei als Sonderbewirtschaftungszone durch eine Mauer 'baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden'.

Auch sehr schön: Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale - PSG

Highlight:

Wir streben eine sozialistische Gesellschaft an, die auf dem Grundsatz der sozialen Gleichheit und Gerechtigkeit basiert. Das ist nur möglich durch den internationalen Zusammenschluss der Arbeiterklasse über alle nationalen, ethnischen und religiösen Grenzen hinweg. Unser Ziel ist der Aufbau Vereinigter Sozialistischer Staaten von Europa.

Mein Favorit: Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands – APPD

Highlight:

Wieder einmal konnte die APPD beweisen, dass sie die Elite der Asozialen der Republik darstellt. Auf dem Zeltplatz direkt vor dem Haupteingang wie auch in unmittelbarer Nähe der Bühne war die APPD mit den abgefucktesten Persönlichkeiten der Partei stets präsent. Durch die Aufgabenteilung (Berliner Zelt => Unterschriftensammlung, Hamburger Zelt => Kommerz) wurde beide Festungen der Pogo-Anarchie trotz des Hauchs von Arbeit das Festival in vollen Zügen zu einem Triumphzug des Pogo-Anarchismus werden.

Kann mich mal jemand aufwecken - das ist irgendwie ein Scheisstraum... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• In der aktuellen Ausgabe der "Karriere" ist ein interessanter Artikel mit tabellarischer Auflistung der Wahlprogramme

• Also ich bin für die Pro DM Partei, damit der Euro wieder wegkommt und ich mehr Geld in der Tasche habe. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Äusserst lustig ist ja bei der Pro DM Partei das sie sich jetzt "Demokratische Mitte" nennen, in der wirklichkeit aber eher konservativ bis leicht rechts sind.

Was ich beinahe vergessen hätte: Wo kann man sich eigentlich informieren was für Direktkandidaten in meinem Wahlkreis antreten?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also ich bin für die Pro DM Partei, damit der Euro wieder wegkommt und ich mehr Geld in der Tasche habe. :D

Dann bin ich für "DIE FRAUEN" - für "Mehr Frauen in Deutschland!" :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!