Großes Problem mit der PIN (d750i)

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Mein kleiner Bruder hatte sein PIN auch vor ein paar Wochen gesperrt (SIM auf meinem Namen, o2). Bin damit zu MediaMarkt, wo er sie her hat. Personalausweis und diese 4stellige Kundezahl haben gereicht, um die PUK zu bekommen, war selber etwas überrascht.

weißt du ob MM die gespeichert hatte oder haben die eine Hotline angerunfen? Generell kann man bei Loop-Karten immer an die PUK kommen, und zwar über die SIM-Kartennummer/Rufnummer und einen Eigentumsnachweis (PKK, sofern gespeichert).

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Für die einmalige "Telefonische PUK - Auskunft" berechnet Ihnen T-Mobile je Auskunft 9,95€ brutto bzw. 8,58€ netto (für Geschäftskunden). Xtra - Kunden sollten zu diesem Zweck ein ausreichendes Guthaben auf ihrem Xtra - Konto vorweisen.

• Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass es unmöglich sei den PUK herauszubekommen (was für eine unkompetenz). Also ging gleich mal eine e-mail an den Support raus, was für unkompetente Leute an den Telefonen von t-mobile sind. Naja aufjedenfall haben sie mir dann den PUK für 0,00€ per e-mail mitgeteilt. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!