Großes Problem mit der PIN (d750i)

  • Hallo,
    Meine Schwester hat sich einen Spaß draus gemacht meine Pin 3 mal falsch einzugeben. Nun muss ich den PUK eingeben. Leider habe ich den Zettel verlegt, da wo der PUK draufstand. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den PUK rauszubekommen?
    Mein Provider ist T-mobile

  • Ruf bei der Hotline an - dort kann man Dir die PUK nennen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • @ *Hirschi*
    Schade, dass die Hotline kostenlos ist sonst würde ich es sie zahlen lassen und extra lang telefonieren... :D

  • weiß nicht wie's bei deinem provider ist, aber bei meinem hatte ich mal ein ähnliches probem.
    meine mom hat ihren pin auch 3 mal falsch eingegeben, PUK war unauffindbar, und die hotline konnte nicht helfen da es ein wertkartenhandy war. da haben sie mir nicht den PUK verraten. neue SIM musste her.
    aber bei anmeldung kein problem.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • Bei einem D 750i gehe ich mal nicht von einer Prepaid-Karte aus..Aber zumindest bei NB-Prepaids können die Hotlines Auskunft geben..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • bei älteren t-mobile SIM ist die PUK nicht gespeichert. Einzig und allein im versiegelten Umschlag abzulesen. Bei vf und eplus wird die PUK schon immer in einer Datenbak gespeichert

  • Zitat

    Original geschrieben von Grutz
    @ *Hirschi*
    Schade, dass die Hotline kostenlos ist sonst würde ich es sie zahlen lassen und extra lang telefonieren... :D


    die Hotline ist kostenlos, die PUK-Info aber kostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    die Hotline ist kostenlos, die PUK-Info aber kostet.


    Mein kleiner Bruder hatte sein PIN auch vor ein paar Wochen gesperrt (SIM auf meinem Namen, o2). Bin damit zu MediaMarkt, wo er sie her hat. Personalausweis und diese 4stellige Kundezahl haben gereicht, um die PUK zu bekommen, war selber etwas überrascht.

  • Ich habe einen Vertrag, den ich letzten Monat abgeschlossen habe. So mit müsste die Simkarte recht neu sein. Ich werde aber mal beim T-punkt vorbei gehen und schauen wie weit die mir helfen könnten (meistens sind das ja totale Deppen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!