Nokia 6670 mit RS MMC oder nur DV RS MMC ?!

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Was haltet ihr davon ?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Das ist exactomundo die gleiche, die ich auch habe. Die erste Lieferung war defekt, Karte wurde nur widerwillig oder gar nicht erkannt. Seit zwei Tagen kam die Austauschkarte und bisher keinerlei Probleme. Verkäufer teilte mir mit, dass auf 400 verkaufte Karten bisher nur 3 solche defekten Karten aufgetaucht sind. Ne gute Quote, wie ich finde...

Grüssle
    Pinolino

• Kann das 6670 denn DV Karten unterstuetzen?
    Das N70 is klar, aber das 6670?

Unterschiedliche Karten brauchst du glaube ich!

• Wenn das so ist, kauf ich mir die :)

Mit was für einem Handy betreibst du diese Karte?

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Kann das 6670 denn DV Karten unterstuetzen?

Das sollte es eigentlich schon, denn Dual Voltage bedeuted ja Zwei Spannungen: eben 1.8V und die normalen 3.3V. Diese Karten können also in allen Geräten, in die man RS-MMCs stecken kann.

Grüssle
    Pinolino

• Zitat

Beim MMC Standard wird auf Abwärtskompatibilität geachtet. Also neue Karten laufen auch in alten Geräten. Von daher ists auch egal, ob die Karte ne MMCmobile ist, oder ne RS-DV-MMC.

• Zitat

Original geschrieben von arne99

Unterschiedliche Karten brauchst du glaube ich!

Ja, das 670 unterstütut die Dual Voltage KArten, hatte bei Nokia angefragt, die sachten es funzt.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Wenn das so ist, kauf ich mir die :)
    Mit was für einem Handy betreibst du diese Karte?

Mit einem 6630. Die Karte ist schon alleine wegen Route66 schon fast wieder bumsvoll... Naja, noch ca. 170 MBs sind schon noch frei...

Schau wegen Karten-Kauf bei ebay auch mal beim Verkäufer kq-shop vorbei. Ich bekomme zwar keine Provision oder ähnliches, kann diesen Verkäufer aber nur wärmstens weiterempfehlen (ist auch hier im Forum aktiv). Jede email wird beantwortet, und die Garantieabwicklung verlief einwandfrei. Auf meinen Wunsch hin wurde die Austauschkarte sogar an meine eigentliche Adresse in die Schweiz verschickt, obwohl beim Kauf die Lieferadresse in Deutschland war. Sehr zuvorkommend! :top:

P.S.: http://cgi.ebay.de/NEU-RS-DV-M…90242QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kostet inkl. Versandkosten immehin 70 Cent weniger, als dein Link. Wenn du ganz sicher gehen willst, eine Kingston zu bekommen, müsstest du natürlich fragen, ob das möglich wäre.

Grüssle
    Pinolino

• An anderer Stelle wurde von kq-shop mal geäußert, dass auch die normalen RS-DV-MMC Karten zZ alle von Kingston kommen. Ob es immernoch so ist, weiß ich nicht. Bei den Mobile-Karten scheint es aber nach wie vor nur Kingston zu geben.
    Und wenn du schon 70 Cent sparen kannst, dann geht da noch mehr ;-)
    http://cgi.ebay.de/512-MB-DV-R…90242QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Wurd im 256MB für N6630 Thread gepostet... Ich hab meine Karte vor gut 3 Wochen beim gleichen Händler gekauft.

• stimmt es, dass der speichercontroler bei mmc karten auf der karte selber ist? wenn ja, dann liegt es einzig un allein an der karte, ob es im einem bestimmten handy funktioniert oder nicht...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!