K750i über MMC-60 an "richtigen Kopfhörer": laut genug?

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Ich vermute fast, dass das mit dem MMC-60 gar nicht geht (auch mit Adapter). Radio zumindest ist nicht möglich, da das Kabel NICHT als Headset erkannt wird. Auch ist wohl keine Lautstärkeregelung möglich.

Ich habe einen Händler gefunden, bei dem extra dafür 2 Adapter dem MMC-60 beiliegen...

• Ich benutze den erido Adapter (Fast Port-Klinke) und habe mit größeren Kopfhörern (diverse Sennheiser) eigentlich keine Probleme bzgl. der Lautstärke.
    Einzig der Akku dürfte schneller leergesaugt sein.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich benutze den erido Adapter (Fast Port-Klinke) und habe mit größeren Kopfhörern (diverse Sennheiser) eigentlich keine Probleme bzgl. der Lautstärke.
    Einzig der Akku dürfte schneller leergesaugt sein.

Da Lautstärke in dem Fall eher subjektiv ist, muss ich noch mal nachfragen: Ist es so laut, dass dir schon die Ohren wehtun/klingeln? ;)

• Hallo!

Also die Lautstärke ist schon deutlich geringer als am Verstärker, für konzentriertes Power-Hören wäre es mir zu leise.
    Zum hören im Hintergrund während man was anderes macht ist es aber absolut ausreichend!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!

Also die Lautstärke ist schon deutlich geringer als am Verstärker, für konzentriertes Power-Hören wäre es mir zu leise.
    Zum hören im Hintergrund während man was anderes macht ist es aber absolut ausreichend!

Wie kann man die Lautstärke mit den mitgelieferten Kopfhörern verlgeichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!