eDonkey2000 - eMule, was ist denn jetzt besser?

• Wer kann mir denn von Euch hier eine Adresse für eine server.met-datei schicken, die wirklich gut ist und er auch schon selber Erfahrung mit gemacht hat.

Bei mir klappt heute rein verbindungsmäßig fast gar nichts, meistens 0 KB Übertragung.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Beste Grüße aus Bonn...

• hat Overnet denn Spyware oder Adware integriert? Wäre für mich nämlich ein Grund das nicht zu installieren!

• -overnet imho nicht
    -edonkey hatte mal, aber es gibt ne spyware-free version
    -emule garantiert nicht (deswegen, und weil ich mit dem client mehr speed kriege nutze ich auch nur den)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• heitol:

Wie schaffst Du es denn mehr zu bekommen mit emule, bei mir klappt heute morgen wieder gar nichts, o kb Übertragungsrate. Welche Server.met benutzt Du oder gibt es da einige Tricks???

Beste Grüße aus Bonn...

• also es hängt natürlich auch immer sehr stark von den dateien ab, wie die geshared werden bzw. auf welchem server du dich befindest. welche server met ich nehme kann ich so genau garnicht sagen, geh mal auf die homepage von emule und such im forum nach "serverlist". da gibt es mehrere beiträge in denen zig verschiedene listen aufgeführt sind. ich update dann ein paar mal, so dass ich dann eine liste mit ca. 1000 servern habe.

wenn ich dann einen guten server mit vielen usern gefunden habe, dann schraubt sich auch so langsam der speed nach oben. gestern z.b. hatte ich für eine gewissen zeit ca. 80 kb, der durchschnitt liegt bei 50 kb ...

ich mag mich irren, aber ich glaube es bringt etwas, wenn man auf einen server connected, dann trennt, dann auf einen anderen server connected etc.

:top:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• @ Heitol:

Will Dich ja nicht nerven, aber könnte es daran liegen dass ich xp installiert habe und da eine Firewall geschaltet ist (automatisch glaube ich).

Irgendwie eine Fehlermeldung über Low ID (Portist bei mir 4661). War auch schon auf eDonkey, und da zeigt er mir bei einem Test auch einen Timeout an. Könnte also tatsächlich an der XP-Firewall liegen. Oder nicht?

Und wenn ja, wie deaktiviere ich diese Firewall??? ;)

Hab auf jeden Fall schon jetzt vielen Dank....

Gruß Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• hi ihr ttler da draussen,
    ich habe mir gerade emule runtergezogen und auch installiert . wenn ich nun emule starte muss ich so ein haufen zeugs eingeben und ich habe keinen plan was ich da eingeben muss kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen was ich eingeben muss das es funzt ?

ciao

NY-Kani :D

• Jungs, soll ja keine Werbung sein, aber habt ihr schonmal den Apfel ausprobiert? Bei mir läuft der wie Seuche und die meisten Sachen gibts schon eher im Apfel als im Eselnetzwerk. Außerdem hat der ein sehr gutes Up- und Downloadsystem! Falls Fragen sind bin ich ganz offen dafür!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Das ist sowas wie ein edonkeynetzwerk, nur viel besser! Ist zwar noch in der Betaphase, aber es läuft trotzdem wie Sau!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!