Netzabdeckung E-Plus - Eure Erfahrungen?

• Hallo, ich habe in der Suche nach "Netzabdeckung E-Plus" nichtts gefunden, das mich weitergebracht hat.

Jetzt meine Frage:

Viele Leute raten mir von einem E-Plus Vertrag ab mit der Begründung, ich hätte oft kein Netz. Könnt ihr das bestätigen?
    Ich habe zwar die Netzabdeckungskarte auf der E-Plus Homepage betrachtet, aber ich möchte zusätzlich noch Erfahrungen von euch hören. Danke.

MfG

• Moin,

dies dürfte der 2365. Thread zu diesem Thema sein.
    Was nützt Dir die durchschnittlich beste Netzabdeckung, wenn ausgerechnet dort, wo Du am meisten telefonierst, ein Funkloch ist.
    Kaufe Dir also bei ebay oder sonstwo eine Free&Easy oder Simyo und teste, ob Du mit e+ klar kommen würdest.
    Ansonsten suche hier mal bei TT ;)

Willi

• Thema ist unnötig.

Darum:

1. Hol dir ne E+ Prepaid Karte (gibts bei gewissen Auktionshäusern hintergeschmissen) und testen
    2. Die Netzabdeckungskarten sind ziemlich ungenau
    3. Das Thema hatten wir schon 1000 mal

Gruss

• Ein Netz was ca. 16.000 Basisstationen in Deutschland on Air hat kann so schlecht nicht sein !
    Ich bin seit 1998 E-Plus Kunde und konnte immer telefonieren wo ich telefonieren wollte !
    Nimm Dir eine Free & Easy oder Simyo Karte und teste das E-plus Netz selbst .

Gruss Daniel

• Hi,

die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, ich hab seit Jahren Eplus und keine Probleme mehr, kommt aber auch darauf an wo du wohnst, in der Großstadt und in den meisten Stadtgebieten sind die "4" Netzbetreiber gleich auf, aber es gibt leider immer noch Gebiete auf dem flachen Land, meist in den Mitgebirgen und Voralpenland, wo es Lücken gibt, dank der topographischen Gegebenheiten und den kleineren Zellen im 1800 er Band.

Poste doch mal die Region wo du her kommst, vielleicht kann dir dann jemand mit einem Erfahrungsbericht helfen.

Natürlich wertvoller sind eigene Erfahrungen, wenn du keinen "Base" Vertrag abschliessen möchtest, könntest du dir zuerst eine Prepaid Karte besorgen, erste Erfahrungen sammeln und dann in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, geht ganz einfach online oder telefonisch.

Gruß

OP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!