Hallo, habe folgendes problem:
Ich habe das SE K750I grad mal 1 1/2 Monate, und es in der zeit 3 mal getauscht worden ist. Und ich habe nicht gelogen, die Fehler waren jedesmal berechtigt, bzw. es waren sogar Hardware Fehler!!!
Gibt es nicht ein Gesetz, wonach man 3 mal nachbessern darf/muß und danach besteht die Möglichkeit, wenn gewünscht zu wandeln??
Die von der VF-B- Hotline sind echt super, da erzählt jeder was anderes, der eine sagt, "nach 3. Reparatur versuchen haben Sie das recht auf Wandlung, gehen Sie dazu im Shop, dort wird das Handy 3 Tage benutzt/geprüft, und wenn der Fehler bestätigt wird, bekommen Sie ein neues Handy"... Ich also zum Shop (sogar VF- Center inkl. B Point) Dort sagt man mir, " Tut mir leid, prüfen tun wir das Handy hier schon gar nicht, und Tauschen bzw. Wandeln tun wir es auch nur, wenn sie es im Shop gekauft haben, da Sie Ihr Handy zugesandt bekommen haben, müssen sie es an Avarto zurück schicken, mit einem kurzen Dreizeiler, und dann bekommen sie Ihr Wandlungshandy zugeschickt.".. Kontrollanruf bei dem B-Team, "Ja, Handy inkl. Zubehör und Karton an Avarto schicken, sie bekommen dann ein neues Handy..." Tolle wurst, ich also Paket inkl. Rechnung und Reparaturbelege zu Avarto geschickt. Heute nochmals bei VF-B -Team nachgefragt wann ich den ein Handy wieder bekomme, dort sagt man mir.." VF muß nicht wandeln, erst wenn 5-6 mal repariert worden ist, dann ist VF bereit auf Kulanz ein Handy zu wandeln, ein recht auf Wandlung besteht schon gar nicht. Zum wandeln müssen sie in einen VF- Shop gehen und dort dann die Wandlung beantragen...sie dürfen auf keinen fall das Handy zu Avarto schicken..." Ich weiß echt nicht mehr weiter, habe das Gefühl, das ich noch einige zeit ohne Handy da stehen werde, und man mir bei VF jedesmal was anderes erzählt.
Kann mir jemand helfen, nen Tipp geben??
P.S Eins hab ich schon jetzt gelernt, ab sofort hole Ich mir Handys nur noch im Shop!!!!!