Hat das V3 einen Anruffilter

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim V3 sowas ähnliches wie einen Anruffilter einzustellen (über Ruft-Ton-Id´s?), dass das Telefon nur noch bei bestimmten Anrufern klingelt?

Danke für alle Tipps
    Gruß
    M.

• Du könntest in einem der Signaltypen den Standardklingelton auf ein "keinton.mp3" stellen. Dann hörst Du nur noch die individuell zugewiesenen Sounds.

Meinten Sie: Standard

• Anruffilter V3

Die Sache mit dem Anruffilter beim V3 beschäftigt mich auch: Ich erhalte immer wieder unerwünscht SMS von div. Firmen, die mir etwas verkaufen wollen. Gibt es eine Möglichkeit beim V3, diese SMS überhaupt nicht zuzulasse, sie also im Vorfeld abzuwimmeln, damit sie mir nicht den Speicher zumüllen.
    Für eine Tipp wäre ich dankbar.
    Claus

Claus

• Re: Anruffilter V3

Zitat

Original geschrieben von CMarowsky
    Die Sache mit dem Anruffilter beim V3 beschäftigt mich auch: Ich erhalte immer wieder unerwünscht SMS von div. Firmen, die mir etwas verkaufen wollen. Gibt es eine Möglichkeit beim V3, diese SMS überhaupt nicht zuzulasse, sie also im Vorfeld abzuwimmeln, damit sie mir nicht den Speicher zumüllen.
    Für eine Tipp wäre ich dankbar.
    Claus

Ich habe bisher bei keinem meiner Handys (und das waren nicht nur Motorolas...) diese Funktion gefunden - gibts die überhaupt?
    (Ich muss aber zu meiner "Schande" gestehen, dass ich noch kein Nokia-Gerät hatte...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!