7650 Kaufen?

• befinde mich im moment so ziemlich genau in derselben Situation wie du.bin auch am überlegen, ob ich`s mir zulegen soll.
    erstmal, von den features her braucht man wohl nix mehr zu sagen,
    sind nämlich1a:top:
    was mich am meisten gestört hat, war eben mal die grösse, nicht das design, denn das finde ich sehr gelungen.
    nun ja, ne gute freundin von mir hat das 7650 und so konnte ich es gestern mal ausgiebigst ausprobieren(vor allem die jacken- und hosentaschen-tauglichkeit).
    ich hab im moment noch das 3310 und ich muss sagen, wenn man das 7650 mit dem display zum bein gewandt in die hosentasche steckt, dann sieht man die konturen weniger als beim 3310, weil der rücken des 7650 ja gewölbt ist.
    also zur not kann man es durchaus auch in der hosentasche mitnehmen, in der jacke stört es meines erachtens überhaupt nicht.
    was ich auch witzig finde ist, das einem das 7650 in der hand leichter vorkommt als das 3310(obwohl es knapp 20gr schwerer ist), da es für seine grösse das gewicht nämlich sehr gut verteilt.
    also ich hab meine entscheidung bereits getroffen:D :D :D

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• BigBlue007
    Eine Kalendererinnerung, die mit Nachdruck erinnert ist sicher nicht schlecht.
    Aber halt dann, wenn ichs brauchen kann. Was soll eine Erinnerung an z. B.
    an einen Geburtstag, die mir den Akku leer macht???:o
    Ich kritisiere Deine Entscheidungen, über deren Ursachen ich keine Ahnung habe schließlich auch nicht!

Mike100
    Auch Leute, die meinen zu jedem Thema Ihren Senf dazu geben zu müssen, sollten die Meinung anderer akzeptieren.
    Für manche ist das eben wichtig und sonst nirgendwo zu lesen

• kaufen. geil. spass. tolle bilder. stabil. geniale menüführung. super kalender.

ebay. :top:

choulth

• Der Akku geht nie im Leben durch eine Kalender-Erinnerung leer,
    verzapf hier doch keinen Mist! :o
    Mal abgesehen davon, ein Handy hat man normalerweise immer in Reichweite.

*kopfschüttel*

Es spricht eine Menge für den Kauf eines 7650, da es sehr viel bietet.
    Wer die Features auch nutzen würde und das Geld hat, sollte zuschlagen.

Signatur ist so 2002.

• chico
    noch so ein Besserwisser!!
    Tatsache ist, nach 4 Stunden ständiger Erinnerung war die Akkuanzeige
    um 3 Striche "ärmer". Hochgerechnet ergibt das höchstens einen 3/4 Tag!!!:rolleyes:
    Ich hab mein Handy fast immer in Reichweite, ja! Aber halt nicht immer.
    Nimmst Du Deins mit ins Bett???
    Mir stellt sich die Frage, wer hier Mist verzapft. Auch nach über 1300 Beiträgen kommt nicht immer was gescheites heraus, wie man sieht!!
    Ich laß Dir auch Deine Meinung, ohne beleidigend zu werden.
    Denk mal ein paar Tage darüber nach!!

*doppelkopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von Pumuckl1

Tatsache ist, nach 4 Stunden ständiger Erinnerung war die Akkuanzeige
    um 3 Striche "ärmer". Hochgerechnet ergibt das höchstens einen 3/4 Tag!!!:rolleyes:

Ok, es kann gut sein, dass der Akku nach 4 Stunden Erinnerungston inkl. Vibration leer ist - aber das ist doch in meinen Augen ein Extremfall, oder? Kommt es bei dir etwa öfter vor?

Zitat

Nachts habe ich mein Handy beispielsweise immer auf lautlos, da kann sowas nicht passieren...

• Cool down Jungs bleibt ruhig.

OT:
    Das man das Handie wegen dem Klingeln weggibt halt ich auch für nicht sonderlich Objektiv aber deswegen muss man sich nicht gleich an die Gurgel springen. Ich denke mal das er warscheinlich schon so nicht sosehr von dem Handy fasziniert war. Vieleicht so am 3 Tag in gedanken "Kehr ist schon groß aber was solls" und "Ist auch schon schwer aber was solls" und dann noch "war ziemlich teuer aber was solls" Vieleicht war der Erinnerungston nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte aber egal.

BTT:
    Also ich bin seit dem ersten Tag wo ich das Ding einmal in der Hand hatte von dem Handy fasziniert alles prima bis auf ein paar kleinigkeiten die jeder hat die ihn stören. Aber zur grösse muss ich eins sagen. Das Handy wirkt viel größer als es eigentlich ist. In wirklichkeit ist es so das es fast so groß ist wie ein 33er. Ich weiß jetzt schreine viele auf. Aber nehmt mal ein 33er und legt das mal drauf und sehts euch an. Wenn ihr euch das dann mal anseht dann merkt ihr das das nur ein wenig breiter höher und länger ist aber nicht genug um zu sagen das es deutlich größer ist. Es wirkt allerdings sehr groß wegen dem Design aber das täuscht.

Letztenendes ist es so wie schon gesagt wurde. Wennman mit der größe und dem Preis Leben kann: KAUFEN KAUFEN KAUFEN !:top: :D

• Zitat

chico
    noch so ein Besserwisser!!

Denke was Handys und vor allem das 7650 betrifft kann ich recht gut mitreden.
    Benutze mal die Suche und lass dich überraschen.

Zitat

Nein, es liegt neben meinem Bett.
    Allerdings lasse ich mich auch nicht an Kalendernotizen erinnern,
    wenn ich genau weiß daß ich um 3 Uhr nachts schlafe.
    Wenn du genau weißt daß du nachts schläfst oder tagsüber arbeitest,
    kannst du deine Erinnerungszeiten auch danach einstellen.

Wenn du nicht in der Lage bist das einzusehen, kann das Handy auch nichts dafür.

Zitat

Mir stellt sich die Frage, wer hier Mist verzapft.

Mir nicht :D

Zitat

Auch nach über 1300 Beiträgen kommt nicht immer was gescheites heraus, wie man sieht!!
    Ich laß Dir auch Deine Meinung, ohne beleidigend zu werden.
    Denk mal ein paar Tage darüber nach!!

Der Denkprozeß geht bei mir recht schnell, Tage brauch ich dafür nicht.
    Und die Gefahr, bei sovielen Postings mal Mist zu verzapfen
    ist nunmal höher als bei dir, hoffe du verstehst das.

Signatur ist so 2002.

• Ich schließe dann mal hier ab. Muss uns wohl vollkommen entgangen sein, dass hier ein Thema behandelt wird, was so (siehe Laubi) schon xmal besprochen wurde.

ERST suchen, DANN posten.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!