Ich wollte ganz gerne ein neues Handy haben nach möglichkeit das Nokia 7650 weil es eine Digitalkamera und wollte fragen ob ihr mir was über das Handy sagen konnt(Preis, Qualität, Logos, Klingeltöne)?????
Vieleicht auch was über die Ausstattung und so.........
7650 Kaufen?
- Mike100
- Geschlossen
-
-
-
-
Hallo
von dem 7650 kann ichDir nur abraten.
Ich hatte es und hab es nach 3 Tagen wieder verkauft.
Ist zwar an sich ein gutes Handy, aber was für mich der Grund war, ist,
daß es nicht möglich war eine Erinnerung im Kalender ohne Tonsignal
einzugeben. Wenn ich dann gerade nicht in der Nähe des Handy bin,
kommt die Erinnerung alle 5 Minuten wieder. Das macht mir in längstens einem 3/4 Tag den Akku leer.
Was soll ich mit so nem Schrott?? :flop: -
Das ist ein Super Grund sich das 7650 nicht zu kaufen
S einen Blödsinn erstmal heißt es Errinnerung und dann sollte es wohl auch Klingel wenn der Termin ist sonst hats doch keinen sinn nen Termin ein zu stellen soll man den Ganzen Tag das Handy Vor den Augen haben?
Also ich bin damit zufrieden und man kann sehr viel damit machen , Hols Dir ruhig -
-
Zitat
Original geschrieben von Pumuckl1
Ist zwar an sich ein gutes Handy, aber was für mich der Grund war, ist,
daß es nicht möglich war eine Erinnerung im Kalender ohne Tonsignal
einzugeben. Wenn ich dann gerade nicht in der Nähe des Handy bin,
kommt die Erinnerung alle 5 Minuten wieder. Das macht mir in längstens einem 3/4 Tag den Akku leer.
Was soll ich mit so nem Schrott?? :flop:Das Erinnerungssignal hat deinen Akku leer gemacht? *rotfl*
Ich kann das 7650 voll empfehlen, aber nur, wenn man das Handy auch sinnvoll nutzt.
Wer nur telefoniert und SMS schreibt, sollte die Finger davon lassen.Es bietet multimedial verdammt viel. Foto, Video, MMS, usw.
Zudem bietet das Symbian Betriebssystem sehr viele Erweiterungsmöglichkeiten,
die man auch nutzen sollte.Was die Ausstattung betrifft kannst du bei nokia.de nachlesen.
Das Preisleistungsverhältnis ist in meinen Augen Top.
Mittlerweile liegt der Neupreis unter 500 Euro,
und für dieses Geld bietet dir kein anderes Smartphone mehr.Frage: Wozu brauchst du ein Handy?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
hier auf keinen Fall draufklicken, wenn Du nicht alle Fragen direkt beantwortet haben möchtest!hat natürlich auch nach wie vor Gültigkeit ...
-
Also das ist wirklich so ziemlich die dü**ste Begründung, sich gegen ein 7650 zu entscheiden, die ich je gehört habe. Eine Kalendererinnerung, die mit Nachdruck erinnert. Stimmt, was für ein Mist. Wie konnten die nur sowas bauen...
:confused:
:eek:
Nicht von Leuten beeinflussen lassen, die in Punkto Ahnung als Außenstehende mitdiskutieren. Es gibt sicher den einen oder anderen Grund, der durchaus auch gegen das 7650 entspricht. Aber wenn Du mit Preis und Größe leben kannst, dann kann ich Dir das 7650 auch ohne Einschränkungen empfehlen. Tatsächlich ist das 7650 für mich persönlich das erste Gerät nach langer langer langer Zeit, welches ich behalten habe. War einer der ersten, der eins hatte, und habe es immer noch. Und ich werde es haben, bis das P800 kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!