o2 "Premium Marke": Weiter keine Kostenkontrolle für Vertragskunden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    ...
    Sie erklären schon seit mehreren Jahren, dass das irgendwann einmal kommen werde! Und vertrösten den Kunden immer wieder aufs neue. Billige Masche, finde ich. Offenbar benötigt o2 nun schon Bruchteile eines Cent (exakte Halbierung bei den Card-Verträgen), und wird daher ganz gewiß nicht so schnell auf etliche Euro verzichten, wenn die sich verschätzenden Kunden Minuten verfallen lassen bzw. zu überteuerten Preisen darüber hinausgehende kaufen.


    o2 - could do.


    So nötig scheint o2 Cent-Bruchteile auch nicht zu haben: Habe einen active 50 online und zahle immer nur 14,94 (zumindest solange ich in meinem Minuten- und SMS-Kontingent bleibe).


    Aber ansich finde ich es auch unmöglich von o2, keinen Internet-Costcheck anzubieten. Genauso, wie nicht verbrauchte Minuten am Monatsende verfallen zu lassen- aber zum Glück ist mein Vertrag ja gekündigt, und mal sehen, was der Herbst bringt.


    MfG TwistOOr

  • Nach den Erfahrungen der letzten Monate würde ich von o2 nicht zuviel erwarten.


    Ich kann mich noch an die Spekulationen erinnern, wie weit o2 seine Tarife wohl senkt, oder was für tolle Tarife zu erwarten sind.


    Also, abwarten und Tee trinken.


    Ich wäre aber nicht überrascht, wenn ich nicht überrascht werde. :D

  • So, Spekulationen können nun ein Ende haben:


    Ein Bekannter (Onlinekunde) kann nun nach Zielnetz und meist angerufene Nummer und so sortieren.


    Also wie bei E+. Ich kanns nicht, obwohl auch Onlinekunde. Soll wohl noch kommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    bei mir (ebenfalls online active-kunde) auch noch nicht eingepflegt...


    Ich bin zwar Online- aber nicht Activekunde.


    Mit vorausbezahlten (und evtl. einigen davon nicht benötigten) Minuten kann ich nichts anfangen. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von a.m1
    Mit vorausbezahlten (und evtl. einigen davon nicht benötigten) Minuten kann ich nichts anfangen. :-)


    Ich hab mich vom AWP locken lassen... Und davon halt ich ne Menge!


    Auch beim Genion-Online-Vertrag keine erweiterten Funktionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    Ich hab mich vom AWP locken lassen... Und davon halt ich ne Menge!


    Auch beim Genion-Online-Vertrag keine erweiterten Funktionen.


    Tja, wenns das AWP beim aktuellen Genion gäbe...


    Aber ich bin eh keine Telefonier-Tante, von daher zahle ich die maximal 13 Minuten, die ich abends habe (Schnitt), einfach so.


    Gerade fällt mir ein, dass ich Freitag das letzte Mal angerufen habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!