Hallo Community,
nach eindringlicher Suche bzgl. obigen Themas bin ich bislang nicht schlauer. Man bekommt rund 50 Threads aber dafür auch 100 unterschiedliche Antworten.
Zur Frage: Übernimmt man einen O2 Genion Vertrag der derzeit zu alten Konditionen läuft - sprich: der Vertragsinhaber wird eine andere Person - ändern sich dann die Tarife? Akzeptiert man somit die aktuellen Tarife (HZ-Taktung 60/60, Mobile Option 39/19 etc.) oder bleibt alles beim alten (HZ-Taktung 60/1, Mobile Option 19/19)?
Zusätzlich: Ist die Portierung einer Rufnummer in einen übernommenen Vertrag möglich?
Um diesen Thred nicht künstlich aufzublähen, wäre ich dankbar nur Aussagen von Leuten zu bekommen, die eine Umschreibung nach Einführung der neuen Tarife auch tatsächlich vorgenommen haben. Hilfreich wäre sicher auch, wenn sich hier ein "Interner" diesbezüglich zu Wort meldet.
Von Aussagen wie: "Der Bruder meiner Ex-Freundin hat aber im Jahre 10 vor Christus..."; bitte ich Abstand zu nehmen. Ich suche nach einer eindeutigen Klärung dieser Frage.
Vielen Dank, Cheeseburger