Soduko, eine Sucht ? Wer ist bereits süchtig ?

• Ich habe das Rätsel letztens bei meiner Freundin kennengelernt, bzw. durch ihren Vater. Zu dritt (ich glaube, das macht keinen großen Unterschied, ob alleine oder zu dritt) haben wir das Rätsel dann in 10-15 Minuten gemeistert - ist wirklich ein klasse Rätsel!
    Jetzt wo ich diesen Thread lese, frage ich mich gerade, ob es das nicht auch als Freeware für den PC gibt...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hey, super, Sudokus find ich auch geil

Guckt mal auf Janko und dann unter Rätselspaß. Da gibt's auch unterschiedliche Schwierigskeitsgrade. Und die schafft man nicht in drei Minuten, da wette ich dagegen ;)

• Gibts eine Seite,wo man sich die Lösung anzeigen lassen kann ?

Nix..............

• ich kenne und spiele zwar Sudoku nicht, aber heute mußte ich für einen Arbeitskollegen beim Dänischen Bettenlager so ein Spiel kaufen. Ich weiß jetzt nicht, ob Schnäppchen oder nicht...wollte es nur mal erwähnt haben :D

• Sudoku hab ich jetzt auf meinem Handy. Gibts im Vodafone Live Portal. Macht echt süchtig und ist recht zeitintensiv. Der Schwieigkeitsgrad ist manchmal ganz schön knackig.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!