ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Aber als O2-Fan hoffe ich doch,dass KPN/E-Plus es nie schaffen die dreckigen Finger an O2 zu kriegen.
Wieso hab ich beim lesen des Threadtitels schon gewußt das Du Dich hier wieder profilieren würdest? Das Du hier einen Pro-o2 Feldzug bei TT führst hat man ja schon des Öfteren hier im Provider Forum gemerkt. Ich persönlich kann dieses "o2 ist ja so geil" Gelabber nicht mehr hören, also schalt bitte mal einen oder zwei Gänge zurück. Dir fehlt IMHO ein gewisses Maß an Objektivität um die Marktsituation in D zu beurteilen.
o2 ist im Moment wohl weniger der innovativste Anbieter was die Preise fürs Telefonieren in D angeht, oder? Aktuell macht o2 es als Premium Marke eher andersherum und geht nicht auf den Markttrend ein. Ich sehe also nicht wieso durch einen Übernahme die Preise bei E-Plus wieder angezogen werden sollten, schließlich will man sich sicherlich nicht schlechter stellen als die D-Netze.
BTT: Ich persönlich sehe in Deutschland Probleme bei der Übernahme eines Anbieters durch einen anderen. Gerade bezüglich der doppelt erworbenen UMTS Lizenz würde es dann sicherlich Schwierigkeiten geben. Andererseits würde man bei o2 dann das T-Mobile Roaming abstellen und auf E-Plus Roaming umstellen, sicherlich ein Vorteil was die Kosten angeht.
Gruß,
Meilow
P.S. newage_02: Zu Deiner Sig. "E-Plus T&M 50 (Web) ist ein super Tarif! Volle Kostenkontrolle, Rollover Minuten und 150 FreiSMS im Monat." SCNR