Telefonsperre bei V3 einfacher aktivieren??

• Meine Frau hat sich ihr "Traumhandy" ein V3 gegönnt. Nun möchte sie gerne, wie bei ihren alten Siemens, das entweder automatisch mit dem Bildschirmschoner die Telefonsperre aktiviert wird => geht IHMO nicht, oder das man die Telefonsperre per Tastendruck => Und nicht umständlich über ->Einstellungen ->Sicherheit -> Telefonsperre aktivieren kann. Wir haben leider keinen Weg gefunden, auch nicht über die Suche... ;)

Wer kann helfen.......... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Lies mal hier. ;)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :top:

Funktioniert einwandfrei, aber wie soll man da als normaler Telefonnutzer draufkommen.... :confused: So schön wie das V3 ist aber die Menüführung......das können andere Hersteller besser.... :rolleyes:

Danke nochmal und Gruß.......

• Naja, früher waren Motorolas Menü wesentlich schlimmer. Hat sich schon viel getan in den letzten Jahren.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Naja, früher waren Motorolas Menü wesentlich schlimmer. Hat sich schon viel getan in den letzten Jahren.

Viel Unterschied zu einem meiner "Vitrinenhandys" => V60 kann ich leider nicht erkennen => Gut Bilder + Farbe..... :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!