Netz im Tunnel zur WM (Ruhrpott)

• Ja, das waere echt klasse wenn du das machen koenntest. Wuerde mich wirklich interessieren.

Aber was diese "Abellio" ist versteh ich trotzdem nicht, gerade unter Abellio.de geschaut - haben die, die Evag uebernommen!? Blick da irgendwie nicht durch...

iPhone since 2007-07-04

• ich auch nicht :P

der ehemalige EVAG Chef hat ein "Systemhaus ÖPNV - Abellio" gegründet.
    Bestimmt irgensoeine Geldschieberei :P
    Aber ich interessiere mich zum Glück mehr für die Technik.

Ich werde Montag mal beim Mitberwerber anrufen *g*

• Hallo,

ja, zumindest auf der 302 und dem Innenstadttunnel....wegen Arena und WM und so
    Rheinelbestr --> Musiktheater.
    Für die 301 hab ich noch nix geshehen, dürfte aber dann auch in einem Zug gemacht werden.

...übrigens... die U17 wird in Gelsenkirchen "Schloß Horst" schon bestens von allen Netzbetriebern versorgt. *GRIINS*

....für die meist Ausländischen Besucher der WM ist es ja meist eh egal was für ein Netz im Tunnel funkt... :P ..doof oder? :)

• Ich werd mal schauen, ob ich noch an neue Infos bezüglich des Netzausbaus komme...DEW=lahm *G*

Btw., du hast absolut Recht, was die Versorgung der Kampstr. angeht, hab ich schon vor Jahren alles mal genau vermessen.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Ja, die "Ballerbude" heisst Evag, die ist allerdings in einem Verbund mit der Stoag (Oberhauen) und Muehlheimer Verkehrs Betriebe, keine Ahnung wie die Abkuerzung heisst. Zusammen nennen die drei sich, soweit ich weiss Meoline.

Der Vollständigkeit halber: Es handelt sich um die Mülheimer Verkehrsgesellschaft = MVG.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Neuigkeiten aus Essen =):

Hier ist mittlerweile auch von T-Mobile das ganze U-Bahn-System "ausgeleuchtet". Denke mal, dass die einen Vertrag mit Vodafone unterzeichnet haben, da die schon vor ein paar Monaten hier verfuegbar waren. Bei E-Plus und o2 sieht es hier allerdings noch duster aus.

iPhone since 2007-07-04

• Da seit ihr...

... in Essen schon Arm dran. Dagegen haben es die Berliner z. B. oder wir hier in Nürnberg - alles Komplett Versorgt - mit allen Netzen!

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Hat jemand Infos über eine geplante U-Bahn Versorgung in Düsseldorf? Außer der Station Hauptbahnhof, wo Vodafone als einziger versorgt, ist hier überall null Empfang.

OK, Düsseldorf hat nichts von der WM abbekommen und liegt auch nicht im Ruhrgebiet, aber evtl. gibts eine Info...?

• Zitat

Original geschrieben von DTN
    Hat jemand Infos über eine geplante U-Bahn Versorgung in Düsseldorf? Außer der Station Hauptbahnhof, wo Vodafone als einziger versorgt, ist hier überall null Empfang.

Würde mich auch interessieren. Die U-Bahnstation HBF funktioniert mit VF auch nur weil die Mikrozellen der EG-Ebene mit reinstrahlen, ist also mehr ein Zufall.

Eventuell mauert die Rheinbahn? Übrigens das schlechteste ÖPNV-Unternehmen, das ich kenne. Völlig Gewerkschaftsdurchseucht und nur Idioten da....

Gruß

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!