S/// Phonesettings-Software von Budle getrennt

• Hallo,

ich habe ein T68i und würde gerne auf meinem Rechner die neusten Treiber für das Telefon verwenden. Jetzt ist es ja so, dass es die Mobile Phone Settings und all das andere es nur im Bundle mit der Software für das T65 gibt. ich wollte nun fragen, ob es jemand schon geschafft hat, die verschiedenen Programme zu trennen, das ich ein nur die Phonesettings noch zusätzlich zu den Treibern isntallieren kann??

Danke

• Nein. Warum sollte man auch?

Diese Einstufungen auf der SE-Homepage hinsichtlich der Geräte darf man nicht überbewerten. So ist das PhoneSettings-Programm in allen Paketen, in denen es drin ist, immer dasselbe. Dies gilt auch für das Modem-Settings-Programm oder die Modem-Treiber, die installiert werden.

Installiere einfach das T65-Package, und danach das kleinere T68i-Package drüber, da sind u.U. aktuellere .INFs drin.

edit: Man kann die Packages allerdings problemlos mit WinRAR entpacken, und dann siehst Du ja, was im Einzelnen drin ist, kannst ggf. auch zwei Packages vergleichen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!