Sprachwahl, laut, Bluetooth, OutlookSync, top Empfang ges.

• Moin Sascha,

Danke für Deine Mühen :)
    Die beiden Handys sind sich wohl sehr ähnlich.
    Ich habe eben einiges übers E50 gelesen, was mich davon abhält, so ein Gerät zu kaufen:
    Empfang bei T-mobile schwankend bis unterdurchschnittlich
    Sprecherunabhängige Sprachwahl wohl genau so übel wie beim 6131
    Außerdem ist es etwas länger als das 6230 und dürfte im Menü eine Ecke träger sein.
    Das reicht, um mein Geld vorerst zu sparen ;)

Willi

• Moin,

wahrscheinlich interessierts eh niemanden, aber ich poste trotzdem mal ;)

Mit dem K800i habe ich nun einen würdigen Nachfolger fürs 6230 gefunden.
    Die Hörerlautstärke ist gut ausreichend, der Empfang mit D1 ist fast noch besser als beim 6230 und die Sprachwahl ist auch halbwegs brauchbar.
    Sie ist zwar nicht so gut wie beim 6230 aber um Welten besser als beim 6131 oder den Handys, die SE davor gebaut hat.
    Die Cam macht wirklich sehr gute Bilder, die man auch mal weiter zeigen und auf denen man auch etwas erkennen kann.
    Erfreulich ist, dass beim K800i auch die Wahlwiederholung übers BT-Headset funktioniert, was bei SE ja sonst auch nicht der Fall war.
    Überhaupt ist die Bluetooth Funktionalität in Verbindung mit einem BT-Headset wesentlich besser als beim 6230.

Vorerst habe ich nun mal wieder ein wirklich gutes Handy für mich gefunden :)

Willi

• Moin alle,

ich suche gerade (fast) das Gleiche wie Willi: Ein einfaches Gerät, dass mit Outlook synct (Nummern reichen) und Sprachwahl via Bluetooth beherrscht. Das ganze sollte so gut wie beim T39m funktionieren: Handy liegt im Kofferraum, Knopf am Headset drücken, "Willi privat" sagen und der Ruf geht raus.

Gibt es da aktuell etwas, dass meine Ansprüche erfüllt, oder sind T39, 6230 und K800i (in dieser Reihenfolge) immer noch Stand der Dinge?

Danke für Hinweise!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!