6680/6691 sync mit Lotus Notes

• Laut Datenblatt beherrscht die Software von Nokia (PC-Suite) die Synchronisation mit Lotus Notes.

Hat jemand mit Lotus Notes und dem Modell 6680/6681 praktische Erfahrungen machen können?

Funktioniert die Synch ohne Probleme wie bei Outlook? Ich möchte mir das 6681 zulegen, doch nur dann, wenn es die Synchronisation mit LN ohne Probleme beherrscht.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Hallo rainghost
    Ich benutze Serie 60 Geräte wie das 6680 seit einiger Zeit und besitze im Augenblick ein 6680. Keinerlei Probleme mit der Synchronisation von Aufgaben, Notizen, Kalender und Adressdaten. So wie es sein sollte...
    Gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Re: 6680/6691 sync mit Lotus Notes

Zitat

Original geschrieben von rainghost
    Laut Datenblatt beherrscht die Software von Nokia (PC-Suite) die Synchronisation mit Lotus Notes.

Hat jemand mit Lotus Notes und dem Modell 6680/6681 praktische Erfahrungen machen können?

Mit diesem speziellen Handy zwar nicht, aber da die PC-Suite ja ohnehin für die meisten Geräte dieselbe ist: Ja, sie unterstützt Notes in der Tat problemlos. Ich sage sogar, dass keine andere Sync-Software am Markt, die ich kenne (auch keine Löhnware) dermaßen problemlos mit Notes funktioniert wie die Nokia PC-Suite. Ich bin ansonsten jetzt nicht soo der ganz große Nokia-Fan, aber DAS haben sie auf jeden Fall sehr gut im Griff.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hört sich ja vielversprechend an. :-)

Werde mir dann ein 6681 zulegen. Zwar bin ich auch kein Nokia-Fan, aber das Symbian-OS hat es mir angetan. Werde mein DELL Axim x50v gegen so ein Nokia eintauschen.

Danke für die Antworten!

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!