Kaffenotfall - Senseo Pads in Tanke?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Andreas24:

Senseo scheint den iPod-Effekt zu haben. Ich bin in Form der Nespresso-Kapseln schon sehr viel länger auf diesem "Trip", allerdings ist das System wegen der (vermutlich bewussten) Hochpreispolitik nicht ganz so mainstreamig. Wobei es auch nicht dasselbe ist - ist halt richtiger Espresso, nur halt in Kapseln. ;)

Sorry für OT :

hast Du Nespresso Club oder Professional ? Ich könnte ja ihne meine Nespro-Maschine und Cafe Forte so überhaupt nicht mehr leben.

liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Hi, ashd,

nun, durch die 20 Pads sind zu den 1,55 bei Penny kaum ein grosser Unterschied. Aber: Hat Penny auch die Hansewappen? Trinke jetzt schon die 4 Tasse und er schmeckt mir immer noch gut... deswegen sehe ich ihn langsam als Alternative zu Senseo.

@ Crashman: Sorry, 99 Cent manchmal kann ich nicht glauben. Ein Kumpel von mir hat sich mal die Hacken in NL abgerannt, den Senseo aber trotzdem nie unter 1,69 bekommen. Und laut versch. anderen Postings hat es ihn auch noch nie unter 1,49 gegeben. Also 0,99 Euro glaube ich nicht.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Wenn das doch stimmt, würde ich sofort 100 Packungen nehmen...

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von zivilord
    hast Du Nespresso Club oder Professional ? Ich könnte ja ihne meine Nespro-Maschine und Cafe Forte so überhaupt nicht mehr leben.

Club. Das Professional-Zeugs ist ja IMHO für gewerbliche Menschen gedacht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Sackgesicht !

Ich kann es kaum glauben: Du denkst wirklich darüber nach die Douwe Egberts Dark Roast Pads für Hansewappen aufzugeben ???

Du, als bekennender Senseo Süchtiger und (bisher) überzeugter Dark roast Trinker ? Unfaßbar !!!

Also, ich habe die Hansewappen mal probiert, als es sie damals zum Einführungspreis für 1,49 € bei Plaza gab, aber sie haben mir überhaupt nicht geschmeckt ! Irgendwie wässrig und die Crema war auch sehr dürftig !

Nee, da bleibe ich doch lieber bei den etwas teureren aber viiieel leckereren Senseo Pads !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hi,

nun, da ich im Büro Senseo Dunkle Röstung trinke und zuhause den Hansewappen (so lange das Paket hielt) hatte ich den direkten Vergleich. Und nach ein paar Tagen freute ich mich plötzlich aufs Büro: Ich "durfte" wieder Senseo trinken!. Also im Ernst: Ich war dann doch ganz froh, das der Hansewappen nach einigen Tagen alle war und nun gibt es wieder nur Senseo. Ich werde bestimmt nicht untreu. Senseo ist und bleibt das Original. Hoch die Tassen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!