Ein paar kurze Antworten zu bestimmten E-Plus features gesucht - Vertragsabschluss

  • Hallo,


    möchte mir demnächst T&M Web 50 mit dem Code25 zulegen (also übers web bestellen, 50min und 150sms frei) für 12€.



    1. frage... die sms benachrichtigung für eingehende e-mails. stimmt es, dass diese unbegrenzt und kostenlos ist? wie sieht so eine sms aus (hatte bisher die benachrichtigung von o2 und da ging mehr text für die o2 werbung drauf als für die mail, der betreff wurde nur ganz kurz angezeigt)



    2. wie schaut es aus mit der taktung bei dein inklusivminuten?



    3. kann ich während eines abrechungszyklus live einsehen wieviele minuten schon draufgegangen sind? wie aktuell ist dann die anzeige der vertelefonierten minuten?



    4. gibt es eine anschlussgebühr? gibt es irgendwelche aktionen im moment?



    5. habe vor ein paar tagen mit einem eplus shop telefoniert. er sagte die haben so coupons (ich glaube für den erlass der grundgebühr). kann ich die auch bekommen, wenn ich online abschliesse? weiss nicht genau, was er genau meinte... ich denke da sollte ich nochmal anrufen, wenn hier nicht jemand etwas genaueres weiss....



    6. EDIT: Kann jemand etwas darüber sagen, ob ich einen deutschen pass oder sowas benötige? bei o2 wurde mir der vertragsabschluss an der haustür (das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, hatte das vertragspaket schon fast in der hand und der briefträger hat sich wieder umgedreht und ist gegangen, wollte es mir nicht geben) verweigert, weil ich kein deutscher bürger bin und keinen pass habe. soll sich jetzt nicht so blöd oder hart anhören, auf jeden fall konnte ich denen bestimmte voraussetzungen bezgl. ausweisen nicht vorlegen (habe einen bosnischen pass) und musste dann den vertrag über einen freund abschliessen lassen.




    gruß,
    Mirza

  • Re: Ein paar kurze Antworten zu bestimmten E-Plus features gesucht - Vertragsabschlus



    1.
    Ja, die ist kostenlos. Du musst die Mails nur an die Eplus Email adresse weiterleiten.
    Wie die aussieht kann ich dir jetzt so spontan nicht sagen. Wenn ich mich recht erinnere steht da der Absender und der Betreff drin (ohne Gewähr)


    2.
    Taktung ist AFAIK 60/10, wenn du nicht das 10/10 Paket buchst.


    3.
    Ja, in der Kundenbetruung online. Diese wird idR mehrmals täglich aktualisiert.


    6.
    Das dürfte eigendlich kein Problem sein, wenn du einen Pass und eine deutsche Meldebescheinigung hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!