twotoasts.de WebDesign

• Hi,

Einerseits: Typisch TT, dass hier wieder einige mit geballtem Halbwissen versuchen den armen Threadersteller in Grund und Boden zu texten und Kritikpunkte nennen, die einfach keine sind (z.B. Umsatzsteuer ID auf Homepage...)

Andererseits: Schreckliche Seite. Mehr als die Homepage vom Bäcker nebenan wird es nicht werden, so spekuliere ich. Rein technisch gesehen schon viel zu schwach (siehe Kritik vorher) und vom Stil will ich erst gar nicht anfangen... Die Grafiken haben Paint-Niveau...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Hier ist mal ein Link zu einer Seite meines bekannten, der sein Business auch vor Kurzem erst gestartet hat, aber diese ist um einiges ansprechender...

Pixxelarts

Schon gemerkt, dass dein Bekannter nur Flashseiten macht? Das, was man dort sieht, gehört zum Standard... :rolleyes:

Was die USt.-ID-Nummer angeht: ich brauche keine zu haben und insofern auch nicht anzugeben.

Und wieso sollte ich mit meiner Seite angeben wollen? Dafür gibt es Beispielseiten... ich weiß auch nicht, was an dem PDF-File so blöd sein soll.

• Zitat

Was die Steuernummer angeht: ich brauche keine zu haben und insofern auch nicht anzugeben.

Eine Steuernummer MUSST Du haben. ;) Was Du nicht haben musst, ist eine USt.-ID-Nummer. Wenn Du diese hast, muss sie auch angegeben werden.

Hast Du diese nicht, wirst Du es schwer haben, gewerbliche Kunden zu finden, denen Du eine Homepage basteln kannst... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Eine Steuernummer MUSST Du haben. ;) Was Du nicht haben musst, ist eine USt.-ID-Nummer. Wenn Du diese hast, muss sie auch angegeben werden.

Sorry, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen... natürlich meinte ich nicht die Steuernummer sondern die UStd.-ID-Nummer. Danke für den Hinweis. :cool:

• Ich muss mich hier einfach mal anschließen. Also ich hatte jetzt das Vergnügen auf Arbeit ne Weile mit Webdesignern den Raum zu teilen und die haben sich über weitaus bessere Seiten lustig gemacht.
    Ich würde am Anfang mal ein paar Wochen Arbeit in die eigene Seite investieren, da das ja da ist was du verkaufst oder zumindest versuchst. Die jetzige sieht einfach aus wie in 3h hingeschustert....

Aber damit ich nicht nur mecker: Den Namen finde ich sehr "griffig".....

Habe Gmail Einladungen --> PN mit E-Mail

• Wenn ich die Preisliste sehe.... 10 Seiten + Suchmaschine 50 €uro.

Sag mal, wo hast Du denn kalkulieren gelernt?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn ich die Preisliste sehe.... 10 Seiten + Suchmaschine 50 €uro.

Sag mal, wo hast Du denn kalkulieren gelernt?

Wie meinen? :confused:

• Ich denke er will damit sagen, dass es bei dem Preis nicht möglich ist, die Seiten durchdacht und handwerklich korrekt zu erstellen. Ich weiß ja nicht wieviel Zeit du pro Seite kalkulierst, aber bei 10 Seiten wirst du auf keinen gescheiten Stundenlohn kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!