Frage zum Nokia 6021

  • Hi@all,


    kann man bei dem Nokia 6021 nicht das Hintergrundbild (mit dem Ringen), das bei den Menü's und wenn man durch das Adressbuch blättert angezeigt wird, abschalten?? Auch wenn man die Themes ändert wird das Bild weiterhin im Hintergrund angezeigt.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Moin ... Ja, das würde mich auch mal interessieren ...


    Gruß

    Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

  • Hi Triple-M :)


    Ist IMHO wie beim 6230 etc.


    Da konnte man das auch nicht im Menü ausblenden.


    Ist vorgegeben.


    Denke ich zumindest. Außer evtl. ein anderes Theme (runtergeladen)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Nabend,


    habe mir auch nach sucher den Nokia Theme Editor runtergeladen. Dort auch alle einstellungen auf white.gif ´s gestellt, mit photoshop, aber nix ... *grummel* ... alles klappt, nur das BG-Pic im Menue ....

    Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

  • Hi@all,


    mit der aktuellen Firmware 4.50 und der Themes "Minimalistic" oder "Blanc" klappt es nun wunderbar. Die Hintergrundbilder beim Telefonbuch und im Menü sind jetzt weiß ohne Muster.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!