K750i: Neue E+ FW R2L002 bei SE-Partnern (nicht SEUS)

  • War heute beim SE Service Partner. Es gibt definitv noch kein Update von SE für EPlus Geräte - R2L002 ist evtl. Ende Sept. / Anfang Oktober verfügbar.


    Anscheinend gibt es auch massive Probleme beim eigenen Update über die Homepage von SE.


    Nach dem Update: K750i frieren ein, stürzen ab oder funktionieren sonst in irgendeiner Art nicht mehr. Zitat: "Evtl. ist das sogar von SE gewollt, daß nicht alles funktioniert?!"


    Außerdem erlischt nach Angaben des SP die Garantie bei einem "Entbranden" von z.B. EPlus Geräten. Bei einem Garantiefall wird das Gerät eingeschickt. Durch Nr Abgleich wird festgestellt, daß eigentlich die EPlus Software auf dem Gerät sein sollte. Falls dies nicht der Fall ist erlischt die Garantie bzw. wird durch Rückfragen beim Kunden zurückverfolgt ob evtl. der Händler das "Entbranden" durchgeführt hat. Auf so etwas würde er sich nicht einlassen. So die Auskunft des SE Service Point.

  • Also so langsam muss SE das "grosse" Update mal für alle zur Verfügung stellen. Ich habe diesen Bluetoothbug, der meiner Meinung nach 100% in der jetzigen Firmware des K750i zu finden ist, entgültig satt. Dauernd diese Abstürze und Verbindungsabbrüche mit Headsets und Festeinbauten in Autos kotzen mich an. Ich bin insgesamt der Meinung, dass das K750i das momentan beste Handy am Markt ist, aber diese Fehler vermiesen mir das ganze Gerät.


    Dann versendet SE die Mail, das Update sei verfügbar... :rolleyes: ...wo isses denn? Und diese Mail stammt von einer Nicole Maaßen vom Sony Ericsson Call Center Deutschland. Laut Hotline ist diese Dame sehr kompetent, da sie direkt mit den Entwicklern in Verbindung steht. Die Hotline Dame hat dann heute nochmal mit ihr gesprochen und nach der neusten Firmware gefragt. Es wurde von ihr dann die R2L für E-Plus und freie Geräte bestätigt. Dabin ich mal gespannt?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!