...und nochmal ich...
Das Motorola-Bluetooth-Headset "HS-801" können wir zu einem Preis von 29,99€ inkl. Versand anbieten!!
Interesse? -> PN oder eMail!
Tobias
http://www.toptrade24.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und nochmal ich...
Das Motorola-Bluetooth-Headset "HS-801" können wir zu einem Preis von 29,99€ inkl. Versand anbieten!!
Interesse? -> PN oder eMail!
Tobias
http://www.toptrade24.de
Ist da ein Ladegerät bei?
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Ist da ein Ladegerät bei?
Ja - gegenteiliges ist mir nicht bekannt!
Ansonsten bringt so ein Headset nicht viel, zum Einmalgebrauch ist das ein wenig zu teuer!
Tobias
Ohne Ladegerät ist schlecht Nur ist es ja meistens so, dass die Teile mit den Ladegeräten von den handies geladen werden. Bei Ebay habe ich schon einige Auktionen gesehen, wo halt nur das headset ohne Ladegerät angeboten wird.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Ohne Ladegerät ist schlecht Nur ist es ja meistens so, dass die Teile mit den Ladegeräten von den handies geladen werden. Bei Ebay habe ich schon einige Auktionen gesehen, wo halt nur das headset ohne Ladegerät angeboten wird.
:eek:
Ich werde das sofort am Montagmorgen in Erfahrung bringen!!
Leider kann man auf dem Bild auch nicht erkennen, ob da ein Ladegerät zugehört ?
Sollte eigentlich incl. Ladenetzteil ausgeliefert werden!
Ja ist dabei.
Welche Farbe hat es eigentlich?
:flop:
Die Teile werden OHNE Ladegerät geliefert seitens des Distributors...
Lassen sich aber mit dem Ladegerät vom V3 zum Beispiel laden.
Moin,
also das mit Ladegerät vom V3 kann nicht stimmen. Das Ladegerät hat einen "USB Anschluss" und der Anschluss am headset müsste einer ala v600 sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!