K750i: Joystick funktioniert nicht mehr 100%

  • mein Joystick streikt seit heute auch beim drücken nach unten, muss nun richtig fest drücken damit ne Reaktion erfolgt.
    Das selbe Problem hatteich bei meinem k500 auch schon.
    Schade eigentlich :(
    Naja, mal abwarten ob es sich die Tage wieder gibt, ansonsten muss ich mal kucken was ich mit dem Teil mache, is schon nervig irgendwie.


    CU
    Dennis

  • joystick beim k750i kaputt. einschicken?


    Hallo.
    ich habe mein k750i seit juni im letzten jahr. der joystick machte ziemlich schnell probleme. ich wollte es aber nicht einschicken, weil ich dachte es dauert mir zu lange.
    da die garantie nach einem jahr abläuft, will ich es jetzt aber doch noch machen lassen. ich habe es damals im internet über e-plus bestellt. jetzt ist meine frage, wie ich es am besten einschicke und wohin? wie sieht das mit den kosten aus, ich habe ja noch garantie. also brauche ich doch mit keinen kosten rechnen oder? das problem mit dem joystick ist aber doch auf jeden fall ein garantiefall oder? ich habe bei sony ericsson auf der homepage auch noch keine info dazu gefunden. was bedeutet diese möglichkeit mit dem support? was ist das?
    es wär gut wenn ihr mir helfen könntet.
    danke

  • Weil meiner seit August trotz täglicher benutzung noch immer nicht einmal streikte frage ich mal:
    Macht ihr den immer wieder sauber (ich entferne den Staub nicht, versuche es auch nicht..), habt ihr relativ Feuchte Hände? (habe ich auch nicht, sowas ergibt aber hübschen schmierigen Dreck an den Fingern), drückt ihr eher fest oder leicht? (Letzteres mache ich). Bei meinem letzten Nokia versagte nach einem Jahr bereits die komplette Tastatur.. dagegen läuft das k750i bei mir wie eine Eins.

  • Re: joystick beim k750i kaputt. einschicken?


    Zitat

    Original geschrieben von jonny13
    Hallo.
    ich habe mein k750i seit juni im letzten jahr. der joystick machte ziemlich schnell probleme. ich wollte es aber nicht einschicken, weil ich dachte es dauert mir zu lange.
    da die garantie nach einem jahr abläuft, will ich es jetzt aber doch noch machen lassen. ich habe es damals im internet über e-plus bestellt. jetzt ist meine frage, wie ich es am besten einschicke und wohin? wie sieht das mit den kosten aus, ich habe ja noch garantie. also brauche ich doch mit keinen kosten rechnen oder? das problem mit dem joystick ist aber doch auf jeden fall ein garantiefall oder? ich habe bei sony ericsson auf der homepage auch noch keine info dazu gefunden. was bedeutet diese möglichkeit mit dem support? was ist das?
    es wär gut wenn ihr mir helfen könntet.
    danke


    Über e+ bestellt?Dann würde ich einfach deren Hotline anrufen!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Wegen dem Joystick. Das legt sich nach einer Zeit und wenns wieder auftritt, einfach mal ein bisschen rumdrehen dann gehts wieder ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shanghaiboy
    Wegen dem Joystick. Das legt sich nach einer Zeit und wenns wieder auftritt, einfach mal ein bisschen rumdrehen dann gehts wieder ;)


    Nana,
    dass mag kurzzeitig mal bei einigen Modellen funktionieren aber eine Schwachstelle ist der Joystick bei den Sony Ericssons schon!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hmm ja klar ist es eine Schwachstelle. Aber mit der Zeit bemerkt man es nicht mehr oder es legt sich. Ich geh in letzter Zeit eh immer ein wenig besser mit meinem Gerät um. Mal ein bisschen zwischen Joystick und Cover sauber machen. Bringst manchmal auch. Einfach mal versuchen

  • K750i funzt nicht


    ich werde irre,habe genau das gleiche problem.gestern abend handy ausgemacht und heute morgen angemacht wollte meinen pin eingeben und die tasten 1,2,3 reagieren nicht.auch die taste ok nicht,die sich darunter befindente taste(mit dem pfeil=zurück)funzt.kann das handy auch nicht ausschalten,muss immer akku entfernen.einschalten weiderum geht.joystick geht in alle richtungen ausser nach unten.
    daraufhin habe ich karte in ein anderes handy gesteckt pin geändert und dann auf den cursor gedrückt und das handy ging an.kann jedoch keine sms mehr schreiben weil die o.g. tasten nicht funzen.
    alles andere am handy geht einwandfrei.
    habe auch die hierangegeben versuche mit staubsauger etc versucht die tasten gehen nicht.


    kann mir bitte jemand helfen


  • So meinen Joystick hat es nun auch erwischt! Jetzt meine Frage, gibt es bei SonyEricsson 1 oder 2 Jahre Garantie?


    Hast du bei der Hotline angerufen oder ne Email geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!