K750i: Joystick funktioniert nicht mehr 100%

• Thx für die schnelle Antwort... wundert mich aber irgendwie... SE scheint wirklich ALLE Händler aufgelistet zu haben. Glaube nämlich nicht, dass der O2 Shop in Hamburg City Handyreparaturen durchführt :)

Sollte jemand einen SE Partner in Hamburg kennen, würde ich mich über eine PN freuen.

• Ich bekomme dies für HH raus:

Handy & Company Wichmann GmbH & Co. KG / Vodafone

Kieler Str. 212
    22525 Hamburg
    Telefon: 040 8533470
    Fax: 040 8533472

IRMAK Telecom GmbH

Mühlenstr. 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/851748
    Fax: 04342851749

Computer Mader GmbH

Gewerbegebiet/Querstr. 6
    19209 Lützow
    Telefon: 038874-3060
    Fax: 03887430626

D2 Shop Nord

Stegen 4
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331203870

Handy Servicepoint

Wittenburger Str. 15
    19053 Schwerin
    Telefon: 038555585808
    Fax: 038555585809

PhoneAs Telecomunikation GmbH

Zimmermannstr. 11-13
    30453 Hannover
    Telefon: 0511 923590
    Fax: 0511 92359500

Am Oxer 27

Am Oxer 27
    24955 Harrislee
    Telefon: 0461 / 77 43 47 0
    Fax: 0461 / 77 43 47 1

BTW:Was ist eigentlich ein SonyEricsson Update pro? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Jo bei mir kommen auch die, und alle bis auf einen (der auch ziemlich weit weg ist) sind nicht in Hamburg. Wenn du dann auf den Link: Kundenservice in meinem Standort klickst, kommen alle shops.

• was ist jetzt eigentlich mit dem joystick counter geworden??
    hat sich da was ergeben???

hatte gestern einen totalausfall bei meinem joystick. weder hoch runter noch links rechts. dann ist mir noch aufgefallen das sich das gehäuse langsam aber sicher anfängt zu lockern. werde heute noch zum medi markt fahren und das ding reparieren lassen. naja wenns sein muss einschicken. kotzt mich langsam echt an

• LOB AN SONY ERICSSON

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mein LOB an die Fa. Sony-Ericsson sowie den Direct Service Partner "ROY-COM" aussprechen.

Telefon am 25.1.06 zu ROY-COM gebracht, da der Joystick sehr schlecht reagierte.

Die Reparatur sollte eigentlich nur 2 Tage dauern, doch dann erfuhr ich am Telefon, dass das Telefon eingeschickt werden müsse.

Gesagt, getan.

Heute, am 10.2. dann wieder Anruf von Fa. Roy-Com. Das Telefon ist samt neu eingebautem JOYSTICK bei denen eingetroffen. Neue Software ist auch drauf :D Telefon abgeholt, alles gut! :)

COOL :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hm, das wundert mich jetzt mal ein bißchen.

Du hast dein Handy ca 2 Wochen nicht gehabt und bist glücklich? Worüber?

Wenn du den Fehler bei O2 reklamierst (falls du es da gekauft hast), kommt innerhalb von wenigen Tagen jemand mit einem Austauschgerät an deine Haustür...

*DAS* nenne ich Service, auch wenn ich sonst nicht viel gutes über O2 zu sagen habe.

Gruß,
    Hendrik

• Hallo Hendrik,

ja, ich bin glücklich! :cool: Da das Telefon EINGESCHICKT wurde, finde ich die Laufzeit echt i.O.! Vor allem, wenn ich hier im Thread lese, wie lange andere Leute haben warten müsssen :D ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich hab mit W-Support nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn man einen freundlichen Brief beilegt, bekommt man sogar neue Cover etc. Immer dran denken, dass die Techniker überhaupt keine Lust auf agressive Schreiben oder sonstwas haben, warum auch?

Gruß THomas

• Also um auf den Joystick zurückzukommen:
    "Staubsaugertrick" funktioniert, ist eh generell zu empfehlen um den "Schmodder" aus den Tasten etc. zu kriegen (auchtung, Tasten ned wegsaugen).
    Weiterer Tip: Hatte das joystick Problem gerade eben nach einem "harten" (und nassen) Skitag, wo das Tel in der Ar... Tasche war auch.
    Es ging nur noch nach "rechts".
    Saugen brachte diesmal leider nix, also hab ich mal kräftigest in den Joystick (also die Öffnung wo er halt ist...;-) REINGEBLASEN!
    Und siehe da, perfekt, geht wie am ersten Tag wieder. Vermute mal (als Dipl.Ing.) die "Atemfeuchte" ist hier vorteilhaft bzgl. der Leitfähigkeit der Kontakte tätig.

Achja, und weils so schön ist enthalte ich mich bzgl den elektromagnetischen Strahlen vom Staubsager jeglichen kommentars .... lol
    viele Grüße...
    Martin

• Bei mir ging der Joystick auch für ein paar Tage nicht richtig. V. a. nach rechts, nach oben und runter drücken waren ein Problem. Aber ich hab die Tage über ganz lieb "Physiotherapie" ;) mit dem Joystick betrieben und siehe da, jetzt funktioniert er wieder perfekt. Bloß aussaugen könnt ich ihn glaub doch auch mal. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!