joystick
also ich würde da gar nix selber drann machen zwecks der Garantie. Einschicken und reparieren lassen. Oder beim Service vorbei gehen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joystick
also ich würde da gar nix selber drann machen zwecks der Garantie. Einschicken und reparieren lassen. Oder beim Service vorbei gehen.
Gruß
Also irgendwie glaube ich immer noch, daß das ne Softwaregeschichte ist .... Nach jedem Firmwareupdate ist es erst mal ne Zeit lang gut ... Dann habe ich mal aus Spaß den Counter des Sticks (ohne Firmwareupdate) zurückgesetzt und seitdem löppt der Stick reibungslos. Sehr komisch ...
Klingt von der Erklärung her zwar logisch, aber das hätte doch dann schon häufiger auffallen müssen. Was hast Du denn für ne Version?
Ich denke die meisten haben hier wirklich Hardware-Probleme.
Habe derzeit die R1N035 drauf wegen des Rauschens bei der R1AA008. Habe ich aber mit zwei Handy getestet, der Stick löppt wieder ohne Probleme.
Hallo
Ich bin neu hier im Forum lese seit ca einer Woche mit.
Bin am überlegen ob ich mir ein K750i kaufen soll aber 2 Freunde von mir haben auch Probleme mit dem Joystick habe daraufhin mal in einem O2 Shop gefragt wegen des Joystick problems und der meinte das die immer zurück kamen weil der Joystick net richtig reagiert hätte aber das das ein Software Problem sei und das dies mittlerweile Behoben wäre. Wie steht es eigentlich mit dem W800i hat das auch solche massiven Probleme ?
Mfg Sven
Aussagen von Verkäufern sind leider meist nicht viel wert. Die wenigstens haben genug Ahnung von den wesentlichen Details.
Ja das kann schon sein wobei der man im Vergleich zu anderen nen ziemlich Kompetenten Eindruck gemacht hat. Und was ist mit dem W800i hat es weniger ausfälle als das K750i ? oder soll ich dafür einen Extra Thread aufmachen ?
Nein, aber wenn es an der Software liegen soll.. die ist ja so gut wie identisch bei beiden Modellen.
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Also irgendwie glaube ich immer noch, daß das ne Softwaregeschichte ist .... Nach jedem Firmwareupdate ist es erst mal ne Zeit lang gut ... Dann habe ich mal aus Spaß den Counter des Sticks (ohne Firmwareupdate) zurückgesetzt und seitdem löppt der Stick reibungslos. Sehr komisch ...
Hat das K750i überhaupt einen Joystickcounter?
Ich weis das beim T68i einer war aber beim K750i kann ich keinen finden.
Wo soll der sein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Paar Tropfen WD-40 und alles wird gut.
Und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich das Gehäuse damit entknarzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!