K750i: Joystick funktioniert nicht mehr 100%

• siehe erste seite ganz unten:

wie soll diese "Selbstreinigungsfunktion" funktionieren?

ich habe nämlich bemerkt, dass es manchmal butterweich funktioniert. aber die meiste zeit, muss ich megamäßig stark in eine richtung drücken, so dass ich schon nen wunden daumen habe.

mit dem T610 hatte ich nie solche probleme und ich habe es genauso sehr geschont wie mein K750i jetzt!?

zur Staubsaugermethode: das hat bei mir nix gebracht!

und einschicken werde ich es ganz bestimmt nicht. das hatte ich zweimal beim t610, dass es dann für jeweils 8 wochen weg war und ich ein scheiß altes ersatz handy hatte! NEVER EVER!!!!!

• moin,

ich ahbe mal per mail bei w-support nach meinem k750 gefragt und dies als antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,
    das eingesendete Telefon ist nicht reparabel und wird bei uns ausgetauscht. Zur Zeit gibt es Lieferverzögerungen vom Hersteller für die erforderlichen Tauschgeräte. Sobald diese zur Verfügung stehen,lösen wir den Rückstand sofort auf.

bekomme ich jetzt ein neues gerät oder ein technisch und optisch einwandfreies also ich meine ein überarbeitetes von S///?

cu

• Zitat

bekomme ich jetzt ein neues gerät oder ein technisch und optisch einwandfreies also ich meine ein überarbeitetes von S///?

Hey,

wird zu 99,9% ein überarbeitetes Gerät! Da wird auch sicher nur das Innenleben getauscht und du bekommst deine Oberschale usw. wieder, nur mit dem "neuen" Innenleben!

thanks

wayne88

• ich frage mich ständig was das mit dem thema zu tun hat!?

manche leute haben das thema viell abboniert...

sorry! aber mich nervts grade TIERISCH ! ! !

• Hallo? Sonst gehts noch?

Hier gehts um defekte Joysticks, und ich überlege auch grad mein Handy deshalb einzuschicken, da bin ich sehr dankbar für Erfahrungsberichte. Danke dafür und bitte mehr davon!

• Also, mir ist letzte Woche leider mein k750i runtergefallen...

Ein klitzekleiner Kratzer an der Unterkante, der kaum zu sehen ist, blieb zwar über, aber:

Der Joystick funktioniert seitdem wieder einwandfrei... :D

Ein sanfter Sturz aus ca. 50 cm, und 1m Rutschpartie auf nackten Fliesen wirken wunder!!!

Ich wundere (und freue) mich, daß das Display dieses Mobiles offensichtlich eine Menge wegsteckt! :top:

Bevor ich Drohbriefe kriege:
    Probiert das nicht aus, aber ich lach mich weg deshalb. Ich war nämlich drauf und dran mit dem Teil zum ServicePoint zu gehen...

• Die bewährte "Drück&Dreh-Methode" ist aber dennoch sanfter als es jedes mal extra auf den Boden zu feuern :D

• so, trotz erfolgter reparatur vor erst einem monat geht das problem schon wieder langsam los. das ist doch echt mist. werde es demnächst nochmal hinbringen und es anschließend vermutlich verkaufen müssen.

so ein ärger. das handy gefällt mir sonst ausgezeichnet und ich würds gern behalten, aber das nervt einfach zu sehr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!