K750i: Joystick funktioniert nicht mehr 100%

• "Und täglich grüßt das Murmeltier"
    Ärgere mich täglich über den immer mal wieder streikenden Joystick bei meinem K700! :mad:
    Daß der gleiche Fehler beim Nachfolger auch wieder Auftritt ist ein Hammer! :flop:

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Zitat

Original geschrieben von check
    @ galahad13
    Geht es über den W- support wirklich so schnell?

nee, er schreibt das nur um dich zu ärgern... :mad:

wenn er das schreibt, dann stimmt das schon. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass es wirklich realistisch ist. Die Jungs bei w-support sind schon recht flott! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• also ich fande den Joystick ja auch bei meinem ersten Gerät komisch weil er halt irgendwie quitschte!

Bei meinem 2. Gerät war das Problem auch da aber anscheinend ist es wohl normal, weil ein Freund von mir das K750i auch hat und bei ihm es genauso geklungen hat!

Aber sonst habe ich keine Probleme mit dem Joystick, weder nach der Disco oder auch sonst!

• Zitat

Original geschrieben von LukasS
    hallo,
    ich hatte auch so ein Problem, nur das bei mir dann auch noch die Tasten 1,2 und 3 auch nich funktioniert haben, deshalb ist das Handy schon bei W-support seit Mittwoch. Ich hoffe es kommt bald wieder in meine Hände.

Bis denn...

Hallo!

Genau das gleiche Problem seit heute Abend bei mir. Auf einmal hatte der Joystick kaum mehr reagiert und dann hat sich das Handy aufgehängt. Habe gleich mal den Akku rausgeholt und kurze Zeit später eingesetzt. Tja. Joystick geht nur noch in zwei Richtungen. Und die Tasten 1 2 3 funktionieren auch garnicht mehr. Super. Kann noch nicht mal meine PIN eingeben, um die Daten zu sichern.

So langsam habe ich von dem K750i echt die Schnauze voll. Wenn man bedenkt, dass dies schon mein zweites K750i ist. Das erste wurde wegen einem nicht-lösbaren Firmware Problem ausgetauscht. Auch bei der Verarbeitungsqualität hat SE// eindeutig nachgelassen. Schon dieses knarzende Geäuse. Mit meinem T610 habe ich bis heute keinerlei Probleme gehabt.

Ich habe schon so einen Hals. Kumpels von mir gucken mich schon schief an, weil ich immer Probleme mit dem Teil habe. Und ich bin jemand der mit seinen Sachen sehr sorgfältig umgeht.

• Hallo,
    kann mir einer sagen ob dieses Joystickproblem bei dem D750
    und W800 genauso oft vorkommt? :mad:

Der Joystick der Geräte ist ja nun etwas anders gearbeitet.

Ciao

H_R

• Hi,
    auch ich hatte dieses Problem. Haltet mal einen Staubsauger über den Joystick. Ich bin mir sicher, dass es ein mechanisches Problem ist. Nach dem Staubsaugen funktioniert wieder alles wie nagelneu.

Gruß Thomas

Vielleicht kann ja mal jemand berichten, obs auch was genützt hat.

• Hallo,
    ich hab das D750i jetzt seit 2 mon.! Mit dem Joystick hab ich diese probs. noch nicht! Das einzige, was mich stört ist, das ich manchmal unbeabsichtigt einen doppelklick mache! Der Joystick ist sehr empfindlich!

• Hi!

Ich hab zum Glück nicht dieses Problem mit meinem K750i! :rolleyes: Ich frage mich nur warum alle davon reden es einschicken zu lassen und es dann solange dauert bis es wieder da ist..... Also ich rufe bei o2 an, die kommen in 2-3 Tagen zu mir und dann wird nen Direktaustausch gemacht!

Ich weiß auch das es bei T-Mobile so gehandhabt wird.....von daher sehe ich nicht das Problem.....

For real: Hamburger Understatement.

• Also ich habe auch das Problem, das mein Joystick nicht funktioniert aber nur nach unten.
    Mal geht es ganz normal, mal wieder ganz schwer.
    Muß mich wohl mal an ein Sony Ericsson Center wenden und sollen das am besten vor Ort Reparieren, wiel ich brauche mein handy und kann es nicht mal eben 3 Wochen einschicken.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!