K750i: Joystick funktioniert nicht mehr 100%

• Ahoi,

habe nun - wie damals bei meinem T610 - Probleme mit dem Joystick. Beim wippen nach unten reagiert das Gerät so gut wie gar nicht mehr. Nur ein gewaltsamer Druck nach unten bringt das Gerät nur noch zur Reaktion, wenn auch nur sehr schlecht.

Hat jemand sonst noch das Problem und evtl einen Tipp das wieder einigermaßen hinzubekommen ? Ich habe vor, das Gerät aufzuschrauben und zu reinigen, nur habe ich dann Bedenken bezüglich der Garantie.. Top-Gerät ist es, nur ärgert es mich sehr, dass ausgerechnet wieder der Joystick Macken hat - und das nach knapp 3 Monaten .. :(

• wieso nicht einfach einschicken solange du garantie hast?
    wenn du das gerät selbst öffnest ist die garantie verloren.

• Tja eigentlich hast du ja Recht .. nur hab ich auch kein Bock 3 Wochen drauf zu warten bis es wieder kommt .. oder sind die Jungs von SE schnell unterwegs ?

• Bei mir ging der Joystick auch kurzzeitig nicht richtig, er hat nicht jeden Druck angenommen und das in alle Richtungen.
    Das Problem hat sich aber von selbst gelöst, ich habe nichts dran gemacht, nur gewartet, weil ich auch keine Lust auf einschicken hatte.

Gruß,
    Alexander

• hab auch das problem. mal tritts auf, dann wieder nicht... auf jeden fall nervig. ich werde das handy demnächst einschicken. nen bekannter von mir hat übrigens das gleiche problem.

• Dauert über W-Support 3-5 Tage.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    hab auch das problem. mal tritts auf, dann wieder nicht... auf jeden fall nervig. ich werde das handy demnächst einschicken. nen bekannter von mir hat übrigens das gleiche problem.

Ich habe auch mit meinem das Problem... mal tritt es auf mal wieder nicht... Dachte schon es könnte an der Software bzw. fast ausgeschöpftem Speicher liegen, aber nach Software update und löschen einiger Daten immer noch das selbe Problem.

@ galahad13
    Geht es über den W- support wirklich so schnell?

Habe auch keine Lust mehrere Wochen darauf zu warten.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Ich habe genau das gleiche Prob mit dem Joystick! Hab den Support angerufen und die Adresse in Köln bekommen:

CITICOM mobile communication
    Gebr. Lal GmbH
    Eigelstein 66
    50668 Köln
    Tel.: 0221 9130101
    Fax.: 0221 131170
    citicom@citicom.de
    http://www.citicom.de

Reparatur dauert etwa 2 Stunden. Übrigends habe ich die Auskunft bekommen daß dieses Problem bei sehr vielen K750i anliegt.

Macabre

• Hi,

also langsam glaube ich , dass das K750i im Dauereinsatz langsam schwächelt.

Auch bei meinem K750i hab eich langsam Tasten Probs , auch mein eFrau hat mit Ihrem 1 Woche alten gerät Probs mit dem joystick.

Bei mir ist es sogar , dass manchmal auch die Taste unter Menü aussetz. wenn ich z.B. die Tastensperre einrichte und dann wieder entsperren möchste reagiert diese entsperr Taste nicht.

mein Gerät ist aus der ersten Lieferung!

Komisch !

Entweder haben alle langsam einen Wasserschaden oder die Geräte spinnen .

• hallo,
    ich hatte auch so ein Problem, nur das bei mir dann auch noch die Tasten 1,2 und 3 auch nich funktioniert haben, deshalb ist das Handy schon bei W-support seit Mittwoch. Ich hoffe es kommt bald wieder in meine Hände.

Bis denn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!