K750i: Joystick funktioniert nicht mehr 100%

• hehehe

Nein, das Gerät an sich ist schon ganz gut.

Joystick funktioniert noch ganz ok. Meine nur für den Fall der Fälle. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hi,

ich war bei folgendem Vodafone-Shop, welcher auch gleichzeitig Service-Partner von Sony ist:

Blue Light e. K.
    Paul-Klinger-Str. 1
    45127 Essen
    Tel.: (02 01) 33 03 443
    Fax: (02 01) 33 03 333
    email: werkstatt@active-company.de
    I-Net: http://www.active-company.de

• Danke. :)

Fröhliches Neujahr.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• moin,
    ich warte nun schon seit 6.dezember auf mein k750! :mad:
    der service point konnte den joystick nicht reparieren und hat es deswegen zu w-support geschickt und da ist es jetzt seit fast 4 wochen :flop:

cu

ps: hatte bisher leider bei allen meinen S/// (t6x0, k700 und k750) probleme mit dem joystick und das ist jetzt wohl das traurige finale. das nächste handy wird wohl kein S/// mehr werden. :(

• Hast mal versucht bei denen etwas "Feuer unter'm Ar..." zu machen? Hat bei mir auch mal geholfen - einfach mal angerufen und freundlich aber bestimmend nachgehakt... :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hab jetzt erstmal eine "entsprechende" mail an den sp geschickt, der antwortet normal immer ziemlich zügig. dann werde ich aber mit sicherheit mal "nachfragen"!
    das schlimme ist ja, dass ich seit dem t610 nicht mehr von S///weggekommen bin, weil ich von allem ziemlich begeistert bin! außer halt von dem verkaxxten joystick!
    mußte einfach mal raus!

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!