hehehe
Nein, das Gerät an sich ist schon ganz gut.
Joystick funktioniert noch ganz ok. Meine nur für den Fall der Fälle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehehe
Nein, das Gerät an sich ist schon ganz gut.
Joystick funktioniert noch ganz ok. Meine nur für den Fall der Fälle.
Achso
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wonzs
Hallo.
Welchen der Service-Points hast du denn besucht und wo ist der?
Danke für deine Antwort.
Hi,
ich war bei folgendem Vodafone-Shop, welcher auch gleichzeitig Service-Partner von Sony ist:
Blue Light e. K.
Paul-Klinger-Str. 1
45127 Essen
Tel.: (02 01) 33 03 443
Fax: (02 01) 33 03 333
email: werkstatt@active-company.de
I-Net: http://www.active-company.de
Danke.
Fröhliches Neujahr.
moin,
ich warte nun schon seit 6.dezember auf mein k750! :mad:
der service point konnte den joystick nicht reparieren und hat es deswegen zu w-support geschickt und da ist es jetzt seit fast 4 wochen :flop:
cu
ps: hatte bisher leider bei allen meinen S/// (t6x0, k700 und k750) probleme mit dem joystick und das ist jetzt wohl das traurige finale. das nächste handy wird wohl kein S/// mehr werden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Was sagt denn der Status?
das gleiche wie die letzten tage und wochen auch schon! ihr gerät befindet sich zur zeit bei uns zur reperatur! was ich ja schon weiß
cu
aber danke für den link
Hast mal versucht bei denen etwas "Feuer unter'm Ar..." zu machen? Hat bei mir auch mal geholfen - einfach mal angerufen und freundlich aber bestimmend nachgehakt...
hab jetzt erstmal eine "entsprechende" mail an den sp geschickt, der antwortet normal immer ziemlich zügig. dann werde ich aber mit sicherheit mal "nachfragen"!
das schlimme ist ja, dass ich seit dem t610 nicht mehr von S///weggekommen bin, weil ich von allem ziemlich begeistert bin! außer halt von dem verkaxxten joystick!
mußte einfach mal raus!
cu
Kenne das Problem vom f500i, und habe es aus diesen Gründen nie zum Service gebracht. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!