ZitatOriginal geschrieben von Martin_1984
Sony Ericsson, NIE WIEDER
naja so sehe ich das nicht! nie mehr w-support!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin_1984
Sony Ericsson, NIE WIEDER
naja so sehe ich das nicht! nie mehr w-support!
cu
ich werde mein handy auch NIE wieder einschicken. habe damal beim T610 2 !!! monate gewartet.
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, Mängel bei O2 beheben zu lassen:
Die schicken dann jemanden mit einem Austauschgerät. Hat bei mir das erste Mal 2 Wochen, die nächsten beiden male 1-2 Tage gedauert. Aber ich hatte die ganze Zeit ein Handy.
Gruß,
Hendrik
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Paar Tropfen WD-40 und alles wird gut.
Ist das den völlig "ungefährlich" für mein K750? Und wie siehts danach mit der Garantie aus?
Handy zum "Direct Service Partner" gebracht, nun eingeschickt
Hallo liebe Leidensgenossen :eek:
Ich habe mein SE K750i wegen eines schlecht reagierenden Joysticks zum Sony Ericsson Direct Service Partner "ROY-COM" in Berlin Britz :mad: gebracht.
Dies war am 25.01.06
Man wollte sich für die Reparatur zwei Tage Zeit nehmen und sich dann am Freitag bei mir melden. Meine Nachfrage am Freitag ergab, dass das Handy noch nicht fertig sei.
Heute, am Montag, wieder angerufen: Das Handy wurde nun zu Sony Ericsson eingeschickt, da man den Fehler durch Reinigung + Softwareupdate scheinbar nicht beheben konnte.
Mist! Dann hätte ich es auch selbst einschicken können, oder? Die Fa. Roy-Com rechnet mit nur 7 Werktagen. Wenn ich hier im Forum allerdings etwas mit 2 Monaten lese, wird mir gleich ganz anders...
Kriegen die Serviceläden ihre Handies schneller zurück als der Privatmann?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Grüße
clio
Edit: Die Sache mit WD-40 würde mich auch interessieren. Habe erst kürzlich eine Dose für mein Auto gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von Bond 08/17
Ist das den völlig "ungefährlich" für mein K750? Und wie siehts danach mit der Garantie aus?
wenn du dein handy wegschmeissen willst, probiers aus!
Hab genau dasselbe Problem das öfter meine nach unten Taste vom Joypad nicht funktioniert.
Hab das Gerät deswegen vor ca. 3 Wochen zu nem SE Partner gebracht, der meinte er reinigt es kurz dann müsste es wieder gehen.
Wie ich dann die nächsten Tage festgestellt habe, funktionierte die Taste immernoch nicht.
Also wieder zum SE Partner: Diesmal meinte der das er dann wohl den Joystick austauscht...
Nun ruf ich heute wieder an weil er sich nicht gemeldet hat und auf einmal heisst es das Gerät hat ein Wasserschaden, deswegen würde eine Reperatur 59 Euro kosten...
Ich denke ihr könnt verstehen wie man sich über so etwas aufregen kann...
Meint ihr ich sollte es nochmal zu w-support schicken oder ist solch ein Gerät nun als "Wasserschaden" gebrandet worden?
W - Support ? :mad: :flop:
Kann ich nur von abraten!Ein T630 brauchte 8 Wochen! :eek: :flop: :o
Wo sind wir denn hier? :confused:
Die wissen wohl schon warum die nicht die Reparaturlaufzeiten bei SonyEricsson seit Wochen nicht zeigen...
Zitat w-support.com :
"Im Moment ist leider keine Auskunft möglich." :flop:
Kennt jemand dann noch evtl. den Link zur SE partnersuche? Finde die irgendwie auf der SE Website nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Kennt jemand dann noch evtl. den Link zur SE partnersuche? Finde die irgendwie auf der SE Website nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!