Hallo zusammen !
Ich würde gerne meinen E+ Vertrag verlängern( T&M Web 50 Student). Wenn es geht, sollte das auch der Web-Tarif bleiben.
Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen ?
Danke für Eure Antworten
Tomstar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen !
Ich würde gerne meinen E+ Vertrag verlängern( T&M Web 50 Student). Wenn es geht, sollte das auch der Web-Tarif bleiben.
Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen ?
Danke für Eure Antworten
Tomstar
Hallo
wir haben beiden Geräte in ausreichenden Mengen auf Lager
Der Tarif bleibt der WEB T&M 50
K750i: 64,-€
W800i: 135,-€
Alle inkl Versand
Gruss
kfb-communication
Ist es immer noch so das ich meine Verträge frühestens 3 Monate vor Vertragsende verlängern kann?
Gruß
Andy
Hallo Kfb-Com,
das klingt interessant.
Und da ändert sich dann an meinem Vertrag nix, oder ? Bleibt auch die Studenten-Option ? (12 € GB im Monat)
Wie lange würde die Verlängerung ungefähr dauern ? Könnte man auf das K750i gleich die neue FW aufspielen ?
So viele Fragen...
Viele Grüße
Tomstar
Hallo
man kann 3 Monate vor Ablauf ohne Aufschlag verlängern, andernfalls halt für jeden Monat früher 10,-€ bezahlen.
Wir haben K750i und W800i auf Lager. Nach Auftragseingang 3-5 Werktage bis Erhalt einrechnen.
Gruss aus Bonn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!