V3: display flimmert

• hallo, nicht dass außer telefonieren eh schon garnichts bei meinem v3 funktioniert, seit gestern abend flimmert auch noch das display.

der effekt ist wie bei einem röhrenmonitor der auf 60hz läuft und es sieht manchmal so aus als wäre die anzeige interlaced, also es sind eindeutig streifen zu sehen.

frage ist jetzt, ist das normal (schlechtes display etc) oder ist mein handy kaputt? (10tage alt, kein unfug damit betrieben..)

kostet ja leider 30€ wenn ichs einschicke und o2 dann behauptet es wäre nicht kaputt..

• ...
    flimmert das display durchgehend, oder nur bei netzaktivität? bei letzerem habe ich auch bei meinem zweiten v3 einige male flimmern beobachtet.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Wenn es so aussieht wie zwei Halbbilder, dann V3 ausschalten und Akku mal zeihen und wieder einbauen. Bei mir hat es geholfen.

Ggf Theme wechseln oder neuladen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• ALso ich bin in meinen o2 shop gegangen und habe mit genau dem gleichen Problem eingetauscht bekommen, da es noch über Garantie lief - muß allerdings ein o2 Shop, Germany sein...war echt klasse, zumal meines schon leichte Gebrauchspuren hinterlassen hatte..

grüße und viel Glück

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!