nokia: SMS versendet und dann??

  • ich finde das ist überhaupt kein rückschritt. was will ich denn noch mit der sms wenn ich sie verschickt hab? garnix mehr... un dann hängt die im ausgangs ordner und brauch platz... ist doch blödsinn.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich finde es ist manchmal recht hilfreich eine gesendete nachricht nocheinmal zu lesen, z.B. falls man mal eine antwort bekommt und gar nicht mehr weiß worum es eigentlich ging.


    Dann kann ich nochmal die im ausgang lesen und habe wieder den totalen durchblick und so viel platz nehmen die ja auch nicht weg. (beim 7650 kann man ja die menge begrentzen, dann wirds wohl nie zuviel)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ich finde es ist manchmal recht hilfreich eine gesendete nachricht nocheinmal zu lesen, z.B. falls man mal eine antwort bekommt und gar nicht mehr weiß worum es eigentlich ging.


    Dann kann ich nochmal die im ausgang lesen und habe wieder den totalen durchblick und so viel platz nehmen die ja auch nicht weg. (beim 7650 kann man ja die menge begrentzen, dann wirds wohl nie zuviel)


    Ja ,manchmal ist das ganz Hilfreich ,wenn mann viele sms verschickt ,so wie ich zum Beispiel ! Wenn mann dann Stunden später erst Antwort darauf bekommt , weiß mann manchmal nicht mehr ,worum es ging !
    Ich muß dazu sagen ,das ich an manchen Tagen so etwa 30 - 40 sms Versende !
    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Sagt mal, wo ist eigentlich euer Problem? Wenn ihr eine SMS verschickt habt, ist der Text ja noch da. Dann könnt ihr doch selber entscheiden, ob ihr die SMS dann löschen oder speichern möchtet. Ein automatisches Speichern in den Ausgangsordner fände ich nicht so überragend. Da müßte ich jedes Mal da rein gehen zum Löschen.


    Aber es ist hier aber wohl ein philosophisches Problem, worüber "gestritten" wird. Jedem Recht machen kann man es sowieso nicht.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    woher nehmt ihr bitte die zeit und das geld am tag 40 sms zu verschicken? ;-)


    je älter du wirst, desto schneller wirst du lernen zu tippen


    :D


    und... je mehr du tippst, desto freundlicher werden dir die bankangestellten die türe öffen, sobald du die schalterhalle betreten willst


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyjunkee
    Also so 1800 SMS im Monat sind keine Seltenheit :D


    :eek: ³

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Ja ,manchmal ist das ganz Hilfreich ,wenn mann viele sms verschickt ,so wie ich zum Beispiel ! Wenn mann dann Stunden später erst Antwort darauf bekommt , weiß mann manchmal nicht mehr ,worum es ging !


    Herzlichen Glückwunsch, wenn Ihr so viele SMS im Monat bzw. am Tag versendet (Wißt ihr eigentlich, daß man mit den Dingern auch telefonieren kann? Oder seid ihr der verbalen Kommunikation nicht so zugewandt?)
    Aber Ihr müßt wohl damit leben, daß Nokia oder welcher Hersteller auch immer seine Funktionen eher auf den Durchschnittsuser ausrichtet und nicht auf das Promill SMS Powerusern!
    Mich hat es auch immer sehr genervt daß ich ständig die alten Ausgangs-SMS, die automatisch gespeichert wurden, von Hand löschen mußte!!!

  • Wenn ich mal dumm fragen darf: Was hat das denn mit dem Thread zu tun? :confused:


    Es gibt auch Leute, die noch im Besitz eines alten D2 Vertrages sind und daher günstig Texten können. ;)


    Da sind die 1.800 SMS im Monat wirklich noch recht wenig. :D


    Schau dir vielleicht nochmal diesen Thread an, der leider wegen dieser Umfrage geschlossen wurde. Dort findest noch einiges mehr zu den SMS Gewohnheiten der User. Wenn du noch nicht gevotet hast, dann kannst du dies jetzt gerne tun. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!