W800i Pro und Contra im Vergleich mit K750i

• Einige Fragen sind noch unbeantwortet geblieben:

Habe mal zusammengefasst...

1. Funktioniert das Headset des W800i auch mit dem K750i, bzw. lässt sich das K750i mit einem Klinkenstecker-Adapter nachrüsten? So ließen sich dann auch andere Kopfhörer anschließen!

2. Gibt es (bei identischen Kopfhörern/Headset) Unterschiede in der Soundqualität von W800i und K750i?

3. Gibt es Unterschiede bei der Qualität der Außenlautsprecher von W800i und K750i?

4. Hat das W800i zusätzliche Player-Funktionen im Gegensatz zum K750i? Meine irgendwas mit "Mega-Bass" im Bezug auf das W800i gelesen? Gibt es den beim K750i nicht?

5. Sind das W800i oder das K750i hinsichtlich der Speicherkartengröße begrenzt?

6. Lässt sich das K750i mit der Firmware des W800i aufrüsten? Stehen dann identische Funktionen zur Verfügung?

7. Haben W800i und K750i identische Akkus?

Bin gespannt auf euere Antworten...

• Zitat

Original geschrieben von alex_gondo
    4. Hat das W800i zusätzliche Player-Funktionen im Gegensatz zum K750i? Meine irgendwas mit "Mega-Bass" im Bezug auf das W800i gelesen? Gibt es den beim K750i nicht?
    5. Sind das W800i oder das K750i hinsichtlich der Speicherkartengröße begrenzt?

Zu diesen beiden Fragen weiß ich leider nur Antworten:

zu 4.: Das W800 hat einen Equilizer, mit dem Du unterschiedliche (auch eigene, individuelle) Frequenzeinstellungen vornehmen kannst. Das K750 hat das nicht.

zu 5.: beide können max. 2 GB-Memorysticks "schlucken"

Grüße vom Frank :-)

• ad 1) Ja und ein Adapter sollte es auch geben wenigstens wurde hier im Forum schon darueber disskutiert.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• huhu,
    was noch gar nicht angesproichen wurde... sind die cam funktionen des w800 identisch mit denen des k750i? also efekte, rahmen,...

• Ja und die Gemeinsamkeiten bzw. geringen Unterschiede sind auch schon gepostet worden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Habe seit einem halben Jahr das K750i seit 3 Monaten in silber, einfach geil wie ich finde ! Habe immer noch die erste Firmware drauf und bin voll damit zufrieden, keine Bugs oder abstürze !

Habe dann heute das W800i von nem Kumpel getestet, da ist mir aufgefallen, dass die Anrufbilder, die er eingestellt hat, auch bei SMS kommen...

Das geht bei mir nicht ?!

Normal ?! Oder liegt es daran das ich noch ne alte Firmware habe ??

Was soll ich machen ?

mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!