W800i Pro und Contra im Vergleich mit K750i

• Zitat

Original geschrieben von smartin
    2. ist der Klang von meinen 4 Jahrealten Sonykopfhörern wesentlich besser.

Das ist auch ganz logisch, da sich am aufbau von Kopfhörern lange nichts mehr getan hat. Sind halt analog, mechanische Apparate, die seit fast einem Jahrhundert auf dem gleichen Prinzip beruhen.
    Wenn man also heute richtig viel Geld ausgibt, dann wird man auch in 10 Jahren jeden noch so modernen Hight-Tech-Beileg Kopfhörer damit schlagen können.
    Freu Dich doch, dass du noch einen bessern Kopfhörer hast und die das HPM-70 die Möglichkeit gibt das Ding anzuschliessen.

• mich würd mal interessieren wies mit dem mp3 player ausschaut? man hört ja überall dass der des w800i einige funktionen mehr hat
    welche wären das?

• Mikroaufnahmen spulen?

Hallo,
    ist es beim W800 oder beim K750 nach einer Mikrosprachaufnahme möglich, diese vor und zurückzuspulen?

Gruß
    Christian

• ...man spricht italienisch!

Hallo,

auch ich konnte gestern, bei MM (Forum, Wetzlar), den W800i testen,

-> die Optik ist ja Geschmackssache, ich finde es sieht "Cool" aus! :cool:

-> am Joystick muss man sich erst dran gewöhnen, mir ist es am Anfang sehr schwer gefallen das Handy schnell zu bedienen, also mit Würstchen Finger ist es noch schwerer!

-> aber was mich am meisten gestört hat waren die Tasten, ich habe keinen Druckpunkt gespürt!
    Die waren "zu fest" vor allem im Vergleich mit Nokia 6230, :flop: also vor allem Turbo-SMSler müssen sich erst dran gewöhnen!

Was mir auch aufgefallen ist:

Das K750i spricht Spanisch aber kein Italienisch
    Das W800i spricht Italienisch aber kein Spanisch!

Kann man das K750 mit Italienisch nachrüsten??
    Bin auch am überlegen ob K750i mit "knarz-Gefahr" oder W800i mit mäßigen Tasten... oder vielleicht bleibe ich doch beim Nokia 6230! Oder ... :D:D:D

Ciao

• He ihr headset-unzufriedenen! für alle die nicht unverzerrt laut genug hören können mit dem w800i-Teil: Wie wärs mit einem Tausch: biete das headset vom k750i (mir fallen die Stöpsel raus - zu grosse Ohren) gegen ein w800i headset! :top: --> gerne per PN

SE rules

• Zitat

Original geschrieben von phhesse
    Übrigens kann man auch Radio hören, wenn man nur das Headset-Kabel ohne eingesteckten Kopfhörer, an das Telefon steckt.

Ist das tatsächlich so? Bei mir muckt das Radio nämlich erst, wenn auch die Ohrhörer angestöpselt sind!? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von echoz
    Ist das tatsächlich so? Bei mir muckt das Radio nämlich erst, wenn auch die Ohrhörer angestöpselt sind!? :confused:

Ja, es ist so: Headset (ob beide Teile oder nur den unteren Teil ohne Kopfhörer ist egal) anstecken (weil Antenne), Radio anwählen und unter "Mehr" Lautsprecher einschalten...

• Zitat

Original geschrieben von SportFrank
    Ja, es ist so: Headset (ob beide Teile oder nur den unteren Teil ohne Kopfhörer ist egal) anstecken (weil Antenne), Radio anwählen und unter "Mehr" Lautsprecher einschalten...

Danke für die schnelle Antwort! Habe es gerade nochmal getestet und es liegt an einem Wackler in der Kontaktleiste am Telefon. Also ab retoure ... :(

• Bei Areamobile.de steht:

Zitat

"Ein etwas dramatischerer Nachteil ist die Tatsache, dass das W800i sich weigert, AAC-Dateien wiederzugeben wie sie beispielsweise von Apple's iTunes verwendet werden. Das ist insofern unverständlich, als dass ein Codec für dieses Format im W800i durchaus integriert ist, denn die mit DRM-Informationen bzw. Metatags erweiterten AAC-Files im M4A-Format lassen sich völlig problemlos wiedergeben."

Jetzt meine Frage: Ich habe für meinen Nokia 6230 viele MP3 in AAC konvertiert, damit mehr Lieder auf der Karte passen, benutzt habe ich Nero, werden die Songs auch im W800i abgespielt?? Bei Nero gibt es noch die Möglichkeit MP3 in MP4 zu konvertieren, aber nicht im M4A ?:confused: ?:confused: ?

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Jetzt meine Frage: Ich habe für meinen Nokia 6230 viele MP3 in AAC konvertiert, damit mehr Lieder auf der Karte passen, benutzt habe ich Nero, werden die Songs auch im W800i abgespielt?? Bei Nero gibt es noch die Möglichkeit MP3 in MP4 zu konvertieren, aber nicht im M4A ?:confused: ?:confused: ?

Meine iTunes-Musik wird ganz hervorragend auf meinem W800i abgespielt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!