W800i Pro und Contra im Vergleich mit K750i

  • Bin mit dem W800i auch sehr zufrieden, insbesondere auch mit der Verarbeitung des Gerätes.


    Was mich jedoch stört ist das Headset. Zum einen verzerrt es bei höherer Lautstärke total, wenn es auf Mega Bass eingestellt ist und zum anderen finde ich den "Nackenstrip" unpraktisch, also das graue Gummiteil welches im Nacken aufliegen soll

  • kann man beim W800i bzw. beim K750i die sms klingeltöne ersetzen?
    hatte damals mal längere zeit ein T610 und da gab es nur die paar SE Töne, und man konnte keine anderen auswählen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Was mich jedoch stört ist das Headset. Zum einen verzerrt es bei höherer Lautstärke total, wenn es auf Mega Bass eingestellt ist und zum anderen finde ich den "Nackenstrip" unpraktisch, also das graue Gummiteil welches im Nacken aufliegen soll


    Komisch, gerade den beiliegenden Kopfhörer vom W800i finde ich total spitze.
    Allerdings solltest du beachten den KH ganz rein zustecken. Ich hatte es vorher auch nicht getan und dann verzerrt er wirklich.
    Die Gummistrippe am Nacken ist dafür gedacht das der KH nicht raustutscht.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Komisch, gerade den beiliegenden Kopfhörer vom W800i finde ich total spitze.
    Allerdings solltest du beachten den KH ganz rein zustecken. Ich hatte es vorher auch nicht getan und dann verzerrt er wirklich.
    Die Gummistrippe am Nacken ist dafür gedacht das der KH nicht raustutscht.


    Ich finde den Kopfhörer auch nicht gut! 1. Sitzt der wirklich schlecht mit diesen komischen Gummidingern und 2. ist der Klang von meinen 4 Jahrealten Sonykopfhörern wesentlich besser.

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Komisch, gerade den beiliegenden Kopfhörer vom W800i finde ich total spitze.
    Allerdings solltest du beachten den KH ganz rein zustecken. Ich hatte es vorher auch nicht getan und dann verzerrt er wirklich.
    Die Gummistrippe am Nacken ist dafür gedacht das der KH nicht raustutscht.


    Der Sound ist super, im unteren bis mittleren Lautstärkebereich. Im oberen Lautstärkebereich mit der Einstellung MEGA BASS verzerrt er! Probier´s mal aus, da beißt die Maus keinen Faden ab!
    Das hat nichts mit "ganz reinstecken" zu tun. Die Stöpsel sitzen bei mir im Ohr perfekt.


    Die Stöpsel/Kopfhörer werden dem Anspruch Walkman, den das W800i darstellen will nur halbwegs gerecht! Man muß den Mehrpreis gegenüber einem K750i sehen.

  • Hab des W800i zum Preis vom K750i gekauft Hauptsächlich wegen des Speichersticks bei Ebay :):):)



    Eigentlich müssten die Downloads vom K750i doch auch aufm W800i Laufen des Java ist ja nicht anders oder?? :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von fattony89
    Hab des W800i zum Preis vom K750i gekauft Hauptsächlich wegen des Speichersticks bei Ebay :):):)



    Eigentlich müssten die Downloads vom K750i doch auch aufm W800i Laufen des Java ist ja nicht anders oder?? :confused: :confused:


    ja es ist so. Die laufen ja auch ohne Probleme.



    Leute ich muss doch meinen Senf zu diesen Kopfhörern geben. Wie schon viele gesagt haben, bin ich selber auch überhaupt nicht zufrieden mit diesen Dinger.

  • Zitat

    Original geschrieben von fattony89


    Eigentlich müssten die Downloads vom K750i doch auch aufm W800i Laufen des Java ist ja nicht anders oder?? :confused: :confused:


    Na ja, nicht alles. Avtivepilot läuft leider noch nicht aufm W800i.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von fattony89
    Bei mir verzerrt der Ton nicht auch nicht bei hoher Lautstärke und Bass und die Köpfhörer passen auch.


    Bei mir auch nicht, kann mir nur vorstellen ihr habt die Dinger nicht richtig im Ohr sitzen.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!