W800i Pro und Contra im Vergleich mit K750i

• dragon-tmd:

Falsch.
    Das Hinterteil vom K750i, worauf es am meisten liegt, ist schwarz vom material her, also nicht lackiert.

Das Hinterteil vom W800 ist dagegen eigentlich grau, nur orange lackiert. Und dieser Lack könnte nach einer Zeit abschrubben.
    Fällt es Dir z.:B: hin, dann hast Du graue Spuren am Gehäuse.
    Fällt Dir das K750 hin, dann hast Du nur Kratzer.

• @ burner
    Hast Du schon einmal ein W800 in der Hand gehabt? Denn die Rueckseite des W800 ist Creme-farben. Nur der Rahmen ist Metalic-Orange! Daher ist auch die Schale weiss und mit Creme lackiert und der Rahmen Orange und mit Metalic-Orange lackiert.
    Im uebrigen siehst Du beim K750i die Schrammen genauso wie beim W800i Nur ist halt das helle W800 deutlich anfaelliger fuer Flecken etc.

Ich habe uebrigens schon mehrer W800 in der Hand gebaht und die waren alle so.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• #Sorry Leute. Mein letzter Beitrag war an das D750 gerichtet, da ist das Hinterteil eigentlich grau, nur blau lackiert. Sorry habe das durcheinandergebracht.
    In der Hand und getestet hatte ich alle 3: K750, D750 und W800. Nur das W800 und das D750 hatte ich montag wieder abgegeben. Lagen also nicht mehr vor.

Da das D750 und W800 vom Gehäuse her ähnlich sind, habe ich das durcheinandergebracht. Ich meine natürlich das blau des D750 könnte schnell abrubbeln.

• Nochmal meine Frage an die W800i Besitzer: Wie ist die Hörerlautstärke? Kann man in lauter Umgebung seinen Gesprächspartner noch gut hören? Bin das Nokia 6310i ge(ver)wöhnt.

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Nochmal meine Frage an die W800i Besitzer: Wie ist die Hörerlautstärke? Kann man in lauter Umgebung seinen Gesprächspartner noch gut hören? Bin das Nokia 6310i ge(ver)wöhnt.

Laut genug :D Grad was die gesamte Gesprächsqualität angeht bin ich recht "sensibel" bei meinem W800i gibt es nichts zu meckern

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Nochmal meine Frage an die W800i Besitzer: Wie ist die Hörerlautstärke? Kann man in lauter Umgebung seinen Gesprächspartner noch gut hören? Bin das Nokia 6310i ge(ver)wöhnt.

Wenn Du das Stereo-Headset aufsetzt, an dem ja auch ein Mikrofon dran ist, sind Deine Ohren von Umgebungsgeräuschen abgeschottet und Du kannst Deinen Gesprächspartner bestens verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    MIT Vertragsverlängerung ... TPH bietet es für 499,95 € :eek: an

Bei Saturn zurzeit knapp 400,00 Euro ohne Vetrag.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Was heißt knapp?

Na, die üblichen 9er-Preise: 395,99 oder 399,95 oder so.

• Funktioniert die automatische Rufannahme mit BT-Headsets oder Kfz.-FSE oder haben die den t610/k700-Bug noch immer drinn?

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!