W800i Pro und Contra im Vergleich mit K750i

• @ Diera

Haben die Tasten einen gleichmäßigen Druckpunkt? Also der gesamte Nummernblock?
    Vergleich den Druckpunkt doch mal bitte mit dem K750i und sag welcher besser ist.

Ich hatte nämlich bis jetzt erst ein W800i in der Hand und da waren die Tasten nicht so gut.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    @ Diera

Haben die Tasten einen gleichmäßigen Druckpunkt? Also der gesamte Nummernblock?
    Vergleich den Druckpunkt doch mal bitte mit dem K750i und sag welcher besser ist.

Ich hatte nämlich bis jetzt erst ein W800i in der Hand und da waren die Tasten nicht so gut.

Die Tasten sind alle gleichmässig gut vom Druck her. Sie sind etwas "flach" woran ich mich noch gewöhnen muß. Auf jeden Fall ist die gesamte "Tastatur" für viel sms schreiber geeignet. Mein K750i habe ich vor einiger Zeit verkauft, von daher kann ich jetzt nciht beurteilen welche Tasten besser sind

• Wie sieht es eigentlich mit der Kamera aus. Beim K750 hat das speichern solange gedauert,
    das meistens schon der Schnappschuss vorbei war, wenn es erst gespeichert hat.
    Man musste auslösen und immer noch aufs Objekt halten bis es gespeichert hat.

Ist das beim W800 genauso?

• Da das K750i und das W800 von der Technik her gleich sind, würde es wenn nur an der Firmware liegen.
    Manche vergessen einfach, das es keine Digitalkamera ist sondern ein Handy mit Zusatzfeatures ist.

Ich habe keine Unterschied feststellen können!

Samsung S8

• Wie ist die Hörerlautstärke? Kann man in lauter Umgebung seinen Gesprächspartner noch gut hören? Bin das Nokia 6310i ge(ver)wöhnt.

• Wäre eigentlich ein D750 umzubauen auf die weisse Schale des W800i möglich? Oder sogar ein K750i mit W800i Schale?

thalabel

• Irgenwo hier habe ich gelesen das es gehen soll.
    Ich meine es war im Werbeforum wo die Cover angeboten wurden......

Samsung S8

• Da ging es aber um den Umbau schwarze K750i > silberne K 750i
    klick

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Das W800 ist nur mit einem Cover des D750 umbaubar.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Man kann doch aber bestimmt ein K750i auf ein W800i umbauen nehme ich mal an. Die beiden unterscheiden sich doch nur durch das etwas andere Design. klick Lediglich beim Joystick ist der Wechsel wohl nicht so leicht..wen dass nicht stört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!